Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hab doch dazu geschrieben : quotenverlauf UND Spiel selbst.

Wacker wollte gewinnen, teile der st. Pöltener mannschsft nicht.

Wacker hab ich sogar nach dem quotenanstieg noch im Spezi gepostet.

Btw. Hartberg fällig? Hast die schon mal gesehen? Was schlechteres war lange nicht mehr in Österreichs zweiter Spielklasse!
Kann schon sein dass sie nicht wollten, vielleicht aber einfach zu schlecht. St. Pölten -1 @1,8 war keine gute Wette, fixerle oder nicht. Kannst ja nicht nur gute raushauen!:mrgreen:

Schau nur Konferenz, das schon schlimm genug oft, einzeln halt ich das nicht aus. Hartberg hatte gg FAC schon viel Pech, hab auch schon schlechtere Mannschaften gesehen in der 2. Liga, bin aber auch schon ein wenig älter. Warst doch selber auf Hartberg ein paar Runden zuvor wenn ich mich recht erinnere.

Kann schon sein dass sie nicht wollten, vielleicht aber einfach zu schlecht. St. Pölten -1 @1,8 war keine gute Wette, fixerle oder nicht. Kannst ja nicht nur gute raushauen!:mrgreen:

Schau nur Konferenz, das schon schlimm genug oft, einzeln halt ich das nicht aus. Hartberg hatte gg FAC schon viel Pech, hab auch schon schlechtere Mannschaften gesehen in der 2. Liga, bin aber auch schon ein wenig älter. Warst doch selber auf Hartberg ein paar Runden zuvor wenn ich mich recht erinnere.

Pech gg den FAC? :mrgreen: mit einem Mann mehr beim Aufsteiger 2:3 verlieren.
Für mich Unfähigkeit! :mrgreen:

St pölten hat einen Top Kader, Top Infrastruktur, Top politischen Background. Die wollen aufsteigen. Dann MUSST du gg DIESES hartberg gewinnen. Da gibt's für mich keine ausreden.

Ja war einmal auf hartberg. Dacht man kann nicht so schlecht sein, wie die Ergebnisse es waren. Habe mich geirrt!

Koblenz over 3.5 @2.9 4EH
Koblenz over 4.5 @8.2 1EH

Lautern Am. locker zu nem dritten oder vierten Tor in der Lage. 2 Tore sollte noch drin sein in gut 30 Minuten, Koblenz muss jetzt aufmachen und versuchen selbst zu treffen.

Lautern begünugt sich heute mit einem 3-0. Leider die letzten 20 Minuten nichts mehr passiert. Koblenz einfach nicht konkurrenzfähig.

-5EH

Pech gg den FAC? :mrgreen: mit einem Mann mehr beim Aufsteiger 2:3 verlieren.
Für mich Unfähigkeit! :mrgreen:

St pölten hat einen Top Kader, Top Infrastruktur, Top politischen Background. Die wollen aufsteigen. Dann MUSST du gg DIESES hartberg gewinnen. Da gibt's für mich keine ausreden.

Ja war einmal auf hartberg. Dacht man kann nicht so schlecht sein, wie die Ergebnisse es waren. Habe mich geirrt!
Unfähigkeit in dieser Liga allerortens!:mrgreen:

Zu St. Pölten unterschreib ich alles, aber nicht zu dieser Quote, haben irgendwie den Drive verloren in den letzten Wochen. Vielleicht wars ja auch nicht ganz sauber wie du sagst kann auch sein. Denke pro Runde mind. ein Spiel dabei was nicht sauber ist, vorsichtig geschätzt!

Unfähigkeit in dieser Liga allerortens!:mrgreen:

Zu St. Pölten unterschreib ich alles, aber nicht zu dieser Quote, haben irgendwie den Drive verloren in den letzten Wochen. Vielleicht wars ja auch nicht ganz sauber wie du sagst kann auch sein. Denke pro Runde mind. ein Spiel dabei was nicht sauber ist, vorsichtig geschätzt!

Hab das 6:3 heute nicht gesehen. :mrgreen: