handball live,
trabson unter 45,5 @ 1,8x (diverse)
28:14 [[yo]]handball live,
trabson unter 45,5 @ 1,8x (diverse)
[[nixweiss]][??]bitte diverse nicht mehr angeben, danke.
Gambeln mit dem Projekt Hamburg ...
BB Hamburg +9,5 1,85
bitte diverse nicht mehr angeben, danke.
Dann begründe mir doch mal sinnvoll warum es kein 50/50 Spiel ist?Ich mein man kann jetzt auch das Haar in der Suppe suchen und die Argumente PRO Frankreich übergewichten, dann kommt man vielleicht auf ein 50/50-Spiel. Es ist aber einfach kein 50/50 Spiel. [[nixweiss]] Quote auf Serbien droppt nicht nur wegen Masi so krass, die sind hier und heute einfach klarer Favorit. Natürlich kann Frankreich das Spiel gewinnen, ich glaub aber nicht dran. Um 23:45 circa wissen wird mehr. [[grin]]
+4,5Giessen 46ers - Hamburg Towers +9,5 5/10 1,90 tipico
Dann begründe mir doch mal sinnvoll warum es kein 50/50 Spiel ist?
Weil Serbien besser ist. Enough said.
03 deutlich stärker, hat man im Pokal ja gesehen...
Jena heut nicht den Hauch einer Chance...Albrecht als Wunderstürmer knipst die alleine aus
Spanien ist auch besser als Frankreich und trotzdem haben die westlichen Nachbarn gewonnen.
Soo chancenlos ist Jena mit Sicherheit heute nicht...am Ende hab ich das Gefühl wirds eh ein unentschieden...
Unentschieden wäre schön für Jena, Vorstadtfestung wird's rocken. Wer ist Jovanovic gegen diese 03er Betonabwehr?!
So richtig weis ich nicht, ob du das heute alles ernst meinst :mrgreen:
Unentschieden wäre schön für Jena, Vorstadtfestung wird's rocken. Wer ist Jovanovic gegen diese 03er Betonabwehr?!
Infopost:
Spitzen-Handball ab sofort bei Sky! Bis 2016/17 alle Spiele der deutschen Teams in der @ehfcl (einschließlich #EHFFINAL4) #live & exklusiv!
langweilig [[sleep]]
würde endlich mal la liga und nhl kommen
druffBasketball live
Tsmoki Minsk -7.5 first Half @1.83 3/10
Kitchee bisher gegen den Aufsteiger doch klar besser laut Stars.
4-0 Ecken, 26-3 dangerous, 8-1 Schüße.. aber bislang nur 1-0
Denke 2 machen die auf jeden fall noch, wenns läuft sogar 3 oder 4 sogar
sportingbet hat ganz ordentliche TT-Quoten im Angebot:
TT o2.5 Kitchee @ 1.85 2/10
TT o3.5 Kitchee @ 3.80 2/10
FT 5-0 Kitchee @ 19 1/10
Wieso nicht? [[nixweiss]]
Danke. Ich weiß nicht was es da zu begründen gibt, was Serbien gegen Griechenland und Brasilien gezeigt hat war das Beste was es bei diesem Turnier zu sehen gab. Ganz einfach. Da kann man jetzt sicherlich auch das Haar in der Suppe suchen a la bei Brasilien ist halt auch das ganze Spiel nichts gefallen usw. Aber das is doch Quatsch. Das war überragend von Serbien. Die werden sich das Finale von den Franzosen, die gegen Spanien zwar stark waren aber auch von einem enorm schlechten Tag der Spanier profitiert haben, normalerweise nicht nehmen lassen. So einfach ist das meiner Meinung nach. Natürlich hat Frankreich in der Gruppenphase Serbien (denkbar knapp) geschlagen, Serbien hat seit diesem Spiel allerdings 3 Schritte nach vorne gemacht. Teodosic endlich wieder stark, Krstic brutal effektiv und mit mehr Minuten, usw. Meiner Meinung nach kann man hier nur PRO Frankreich argumentieren wenn man das Spanien-Spiel überbewertet.. [[nixweiss]]
Weil ich Jena nicht so chancenlos heute sehe.
Jovanovic kann auch gegen diese "Betonabwehr" locker treffen.
Mit Neustrelitz hats doch auch geklappt in Babelsberg letztes Jahr.
Traue den Gästen heute nen Auswärtssieg zu.
So...gleich geht´s los in Jurmala...mal sehen ob´s wieder so lustig wird wie im Juli [[sabber]]