Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
was meinst mit Varianz? unterschiedliche einsätze, gewollte verluste? :mrgreen:

Das man eben alles mögliche wettet, verschiedene Sportarten, verschiedene Ligen, viel Live-Wetten, auch mal ne Kombi spielt.

Wenn man sich auf einen gewissen Bereich spezialisiert wird man schnell limitiert.

Ich wette oft, gerade live, nur mit Bet365, auch wenn die Quoten als minimal schlechter sind.

Traderanfragen sollte man zusätzlich unterlassen, eher mittels 1.001er Banken seine Einsätze erhöhen.

Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass man immer nur einen gewissen Prozentsatz seines Guthabens auszahlen lassen soll um die Lebensdauer des Accounts zu erhöhen.

Das man eben alles mögliche wettet, verschiedene Sportarten, verschiedene Ligen, viel Live-Wetten, auch mal ne Kombi spielt.

Wenn man sich auf einen gewissen Bereich spezialisiert wird man schnell limitiert.

Ich wette oft, gerade live, nur mit Bet365, auch wenn die Quoten als minimal schlechter sind.

Traderanfragen sollte man zusätzlich unterlassen, eher mittels 1.001er Banken seine Einsätze erhöhen.

Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass man immer nur einen gewissen Prozentsatz seines Guthabens auszahlen lassen soll um die Lebensdauer des Accounts zu erhöhen.

+1

Kitchee bisher gegen den Aufsteiger doch klar besser laut Stars.
4-0 Ecken, 26-3 dangerous, 8-1 Schüße.. aber bislang nur 1-0

Denke 2 machen die auf jeden fall noch, wenns läuft sogar 3 oder 4 sogar

sportingbet hat ganz ordentliche TT-Quoten im Angebot:

TT o2.5 Kitchee @ 1.85 2/10
TT o3.5 Kitchee @ 3.80 2/10
FT 5-0 Kitchee @ 19 1/10

Mr_Burns_evil.gif

Alter mach mir nicht so ne Angst ^^

Zu gestern Ravens gewinnen 26:6 also HS -2,5 vom Ergebnis her locker durch vom Soiekverlauf fand ich es nicht so eindeutig!

Zu Noddse er wurde gesperrt weil er Picks verkaufen wollte und hier Werbung gemacht hat. Ob die Sperre gerecht ist oder nicht muss jeder selbst wissen ich halt mich daraus.
Zum Blog viel aber auch ein wenig pre nur weiß ich echt nicht ob sie nen Paid Service mit so viel live lohnt, zu den Uhrzeiten sind die wenigstens Leute wach.

Habt nen schönen Tag [[cheers]]