Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Bin froh, wenn ich im jahr eine conf. 10/10 finde [[rofl]]:mrgreen:

Dann is 10/10 für dich aber au was extrem Ungewöhnliches. Ich probier aktuell bisschen was aus, also so wie ich im Blog oder bei den Analysen stake ist's aktuell net konform mit dem was ich eigentlich treibe. Ich seh ne 150er Line in nem Heimspiel von PGE Turow net scheitern. [[nixweiss]]

Dann is 10/10 für dich aber au was extrem Ungewöhnliches. Ich probier aktuell bisschen was aus, also so wie ich im Blog oder bei den Analysen stake ist's aktuell net konform mit dem was ich eigentlich treibe. Ich seh ne 150er Line in nem Heimspiel von PGE Turow net scheitern. [[nixweiss]]

Hab Skyliners und Bayern hc small. Mejns kann kommen?

Hast bisschen was im Auge? Abgesehen von den bereits gespielten Wetten lacht mich noch ALBA und Belgrad an gegen Nymburk bzw. Panathinaikos..
Unterwegs nach Münster nur Handy dabei. Gucke gleich mal, melde mich später dann kurz und knapp. Aber dann eher für die Abendspiele. Nymburg Achtung: Letzter Test vor Euro-Quali, geben Vollgas. Mit Pana noch gar nicht befasst, sry.

na, kann eh nicht alle Livewetten immer spielen. da lohnt es sich dann nicht :mrgreen: aber auf jeden fall ist es das Geld wert, wenn jemand so viel Zeit hat alle Livewetten zu verfolgen

jep, wenn du von donnerstag bis sonntag oder montag jede nacht bis 5 uhr oder so aufbleiben kannst, willst, dann lohnt es sich auf jeden fall.. weil die trefferquote bei livepicks ist schon der hammer..

allerdings werden die wenigsten das durchziehen können und von dem her weiß ich nicht, ob der paid ein erfolg wird..