Freitag, 12.09.2014

Freitag, 12.09.2014

• Leverkusen -1.5 gegen Bremen

Stimmen: 28 27.5%
  • Bochum vs KSC Overzzz

Stimmen: 30 29.4%
  • Ingolstadt-Sieg gegen Aalen

Stimmen: 5 4.9%
  • Lautern -1.5 gegen den FSV

Stimmen: 7 6.9%
  • Serbien ML vs Frankreich

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
btw, werd wohl den spezi nach heute einstellen. ist echt n witz was mir so an den kopf geworfen wird, dann werd ich wohl alleine weiter machen. schade, dass es doch einige so undankbare menschen gibt. (gibt natürlich etliche, die nicht so sind!) wenn mich schon jemand fragt wie ich heiße und wo* ich wohne geht das mMn ne nummer zu weit [[rofl]]

Im Regelfall gibt's bei jedem Team 5 Starting Pitcher, die in der "Rotation" stehen. Es gibt Pitcher die an Position 1-5 gelistet sind, und diese "Order" wird von Spiel zu Spiel abgearbeitet.
Der Pitcher hat seine Arbeit meist vollbracht, wenn er über 100 pitches / 6-7 Innings gegangen ist. Pitcher, die bis dato wenig Hits aufgegeben haben können auch über die volle Länge gehen. Pitcher die schon früh am strugglen sind, können vom Bullpen "relieved" werden.
Im "Bullpen" sind mehrer Pitcher angesidelt, die entweder drauf spezialisiert sind nur für 1-2 Innings zu pitchen, oder momentan formschwache Starting Pitcher die wieder langsam reingebracht werden sollen. Dieser Bullpen ist ein Extrabereich in jedem Ballpark, indem sich diese "Reliever" warm machen und verweilen.

alles klar vielen dank, das hilft einiges [[yo]]

e: solche idioten ignorieren und einfach keine antwort geben

e: solche idioten ignorieren und einfach keine antwort geben

ne, natürlich nicht. hab aber ehrlich gesagt keine lust drauf das solches gesocks von mir potentiell profitiert. alle die hier picks posten machen das umsonst und aus gutem willen, sollen sich doch beschweren wenn sie nen paid tipster für viel kohle subscriben und broke gehen.

Die zwei groessten Limitierer sind momentan bei der Lizenzvergabe
leer ausgegangen.Leider wirds dabei nicht bleiben

Die da wären?
Da hat jeder wohl seine ganz eigenen Lieblinge! Immer lese ich bwin limitiert und da kann ich wetten, wie ich lustig bin, während tipico jetzt sogar größere Ligen schon limitiert, wo man kaum was gewonnen hat. Lächerlicher Laden.

btw, werd wohl den spezi nach heute einstellen. ist echt n witz was mir so an den kopf geworfen wird, dann werd ich wohl alleine weiter machen. schade, dass es doch einige so undankbare menschen gibt. (gibt natürlich etliche, die nicht so sind!) wenn mich schon jemand fragt wie ich heiße und wo* ich wohne geht das mMn ne nummer zu weit [[rofl]]

Schick die PM's an nen Mod. Solche Affen kann man doch sperren...

ne, natürlich nicht. hab aber ehrlich gesagt keine lust drauf das solches gesocks von mir potentiell profitiert. alle die hier picks posten machen das umsonst und aus gutem willen, sollen sich doch beschweren wenn sie nen paid tipster für viel kohle subscriben und broke gehen.

naja fänds halt schade, aber ist ja deine Entscheidung. Mag deine Wetten (ja auch wegen des Ertrags) und hab wegen dir sogar mal das ein oder andere Spiel im Stream nebenher verfolgt und bist en töfter Typ, aber kanns verstehen wenn du kein Bock mehr hast [[yo]]

Scheiß auf die verseuchten...

haha, jetzt schon auf 2 sterne down. genial. :mrgreen:

Meine Güte, das sind halt arme Leute, die wohl den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als anderen auf den Sack zu gehen. Den größten Gefallen, denen Du ihn machen kannst und denn du ihnen auch gerne machst, ist doch auf sie zu reagieren und dich darüber aufzuregen. Ich habe aufgrund Deiner Wettern überhaupt angefangen, mich mal ein wenig mit dem Baseball vertraut zu machen, mich in die Regeln einzulesen usw. Natürlich habe ich auch die ein oder andere Wetter nachgespielt und dabei gewonnen und verloren. Aber letztendlich bleibt es doch meine Entscheidung und ich kann niemanden anderen für eine verlorene Wetter veratnwortlich machen. Ich würde diese Experten gerne mal kennenlernen und könnte 10/10 wetten, dass die meisten von ihnen von KEINER Sportart irgendeinen blassen Schimmer haben. Die Anonymität des Forums gibt einfach eine wunderbare Gelegenheit, sich zu "profilieren", wenn einem in der realen Welt niemand zuhört bzw. es keinen und erst Recht KEINE interessiert.

Meine Güte, das sind halt arme Leute, die wohl den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als anderen auf den Sack zu gehen. Den größten Gefallen, denen Du ihn machen kannst und denn du ihnen auch gerne machst, ist doch auf sie zu reagieren und dich darüber aufzuregen. Ich habe aufgrund Deiner Wettern überhaupt angefangen, mich mal ein wenig mit dem Baseball vertraut zu machen, mich in die Regeln einzulesen usw. Natürlich habe ich auch die ein oder andere Wetter nachgespielt und dabei gewonnen und verloren. Aber letztendlich bleibt es doch meine Entscheidung und ich kann niemanden anderen für eine verlorene Wetter veratnwortlich machen. Ich würde diese Experten gerne mal kennenlernen und könnte 10/10 wetten, dass die meisten von ihnen von KEINER Sportart irgendeinen blassen Schimmer haben. Die Anonymität des Forums gibt einfach eine wunderbare Gelegenheit, sich zu "profilieren", wenn einem in der realen Welt niemand zuhört bzw. es keinen und erst Recht KEINE interessiert.
[[yo]]

@Hafubi, du hast schon Recht. Ganz nach dem Motto don't feed the troll.
Ich weiß auch nicht, warum genau mich das so beschäftigt. Wahrscheinlich weil ich noch relativ jung bin, keine Ahnung.
Ich weiß aber, dass ich in jeden meiner Picks ne Menge Arbeitsaufwand investiere, die Zeit die dabei draufgeht gibt mir keiner mehr zurück. Gut, in erster Linie entlohne ich mich selbst wenn meine Wetten durchgehen. Wenn sie durchgehen ist ja auch alles bestens, auch hier kriegt man dann PN's en Masse von dankbaren Leuten. Doch dann so zugeshitted zu werden, wenn ein Pick nicht kommt... ich kanns nicht nachvollziehen. Es war so knapp heute Nacht, aber wie du schon sagtest - wenn man sich noch nichtmal mit dem Sport auskennt, wird man das nicht sehen. Trotzdem ist's und bleibt es ne verdammt zeitintensive Arbeit, und wenns dann mal nicht klappt als Resultat aufs derbste beleidigt zu werden kann ich nicht nachvollziehen, und da es hier solche Leute zu genüge gibt, sehe ich es nicht ein, ein solches "Pack" weiter zu "versorgen".

Was die meisten nicht checken, es ist immer noch Glücksspiel

Wenn man einen Verlust nicht handlen kann, sollte man Hilfe aufsuchen.

So einfach ist es.

Ich weiß auch nicht, warum genau mich das so beschäftigt. Wahrscheinlich weil ich noch relativ jung bin, keine Ahnung.
Ich weiß aber, dass ich in jeden meiner Picks ne Menge Arbeitsaufwand investiere, die Zeit die dabei draufgeht gibt mir keiner mehr zurück. Gut, in erster Linie entlohne ich mich selbst wenn meine Wetten durchgehen. Wenn sie durchgehen ist ja auch alles bestens, auch hier kriegt man dann PN's en Masse von dankbaren Leuten. Doch dann so zugeshitted zu werden, wenn ein Pick nicht kommt... ich kanns nicht nachvollziehen. Es war so knapp heute Nacht, aber wie du schon sagtest - wenn man sich noch nichtmal mit dem Sport auskennt, wird man das nicht sehen. Trotzdem ist's und bleibt es ne verdammt zeitintensive Arbeit, und wenns dann mal nicht klappt als Resultat aufs derbste beleidigt zu werden kann ich nicht nachvollziehen, und da es hier solche Leute zu genüge gibt, sehe ich es nicht ein, ein solches "Pack" weiter zu "versorgen".

So einfach ist es.
Du arbeitest das gut auf habe ich den Eindruck.
Voellig richtig, entspannter sehen, die Deppen melden und gut ist.
Jeder kann spielen oder lassen was er selbst will, Anfeindungen sind laecherliche Frustrationen schlichter Gemueter.

Ich weiß aber, dass ich in jeden meiner Picks ne Menge Arbeitsaufwand investiere, die Zeit die dabei draufgeht gibt mir keiner mehr zurück. Gut, in erster Linie entlohne ich mich selbst wenn meine Wetten durchgehen. Wenn sie durchgehen ist ja auch alles bestens, auch hier kriegt man dann PN's en Masse von dankbaren Leuten. Doch dann so zugeshitted zu werden, wenn ein Pick nicht kommt... ich kanns nicht nachvollziehen. Es war so knapp heute Nacht, aber wie du schon sagtest - wenn man sich noch nichtmal mit dem Sport auskennt, wird man das nicht sehen. Trotzdem ist's und bleibt es ne verdammt zeitintensive Arbeit, und dann wenns mal nicht klappt als Resultat aufs derbste beleidigt zu werden kann ich nicht nachvollziehen.

So einfach ist es.

weitermachen und diese idi**** ignorieren!
dein spezi momentan wirklich einer der allerbesten hier, und ich bin mir sicher, jeder der hier anderen nachspielt und einen funken gehirn und anstand hat, ist dir sehr dankbar für die überragende arbeit die du leistest.
und naja, der rest, also die spielsüchtigen etc., da brauchst du eh nichts draufgeben, was die vom stapel lassen [[nixweiss]]

lass dich von denen nicht entmutigen, weil wie gesagt, jeder "normale" wetter hier sieht, was du hier starkes ablieferst! und ein feiner kerl scheinst du ja auch noch zu sein [[yo]]

So einfach ist es.

Undankbare Menschen findest du immer wieder, ob hier im Forum oder auf der Straße. Dabei hat jeder die Wahl: Entweder man lässt sich von denen runterziehen oder man schaut drüber hinweg und macht weiter. Ich tendiere immer zum zweiten 😃.
Bin dankbar für deine Tipps.

ich probiers mal mit TT palm beach o2.5 3.60 3/10
ganz einfacher grund: wie erwähnt war das nicht die a-elf, denke heute ist das nen 50/50 duell, wenn net vllt kleiner vorteil palm beach
und liga eh torreich..

333333333333-1 85bääämbäm!!! [[winkewinke]]

nicht unverdient, 23-15 schüße..39-21 dangerous.

zuletzt brisbane nochmal gut druck gemacht, auf der linie gerettet aber dann wohl konter genutzt

top! [[yo]]