Tipps?Guuude!
Gleich wieder Snooker im Livestream und auf Eurosport.
Heute ist von den Quoten nichts interessantes dabei leider...Tipps?![]()
Moin[[cheers]]
@Obelix Ich hoffe du liegst mit deiner Einschätzung richtig, dass Serbien die Franzosen eliminiert. Dann würde für mich immerhin ein Kasten Bier herausspringen:mrgreen:
@Obelix Ich hoffe du liegst mit deiner Einschätzung richtig, dass Serbien die Franzosen eliminiert. Dann würde für mich immerhin ein Kasten Bier herausspringen:mrgreen:
Hab doch gar keine Einschätzung dazu abgegeben, oder? :mrgreen:
Hast es aber angespielt [[grin]]
Serbien sicher? [[nixweiss]]
was ist heutzutage schon sicher?
was ist heutzutage schon sicher?
Wird doch mittlerweile jeden Tag so gefragt.
Alle wollen nur noch sichere Tipps...
:mrgreen:
alle über einen Kamm scheren, du bist einfach ein Held [[cheers]]
War doch jetzt nix Böses gegen dich.
Aber geht allgemein stark in die Richtung..
Also Serbien natürlich nicht sicher,
die ML @[email protected] war aber gut.
Jetzt nicht mehr spielbar..
Wird doch mittlerweile jeden Tag so gefragt.
Alle wollen nur noch sichere Tipps...
das wollte ich hören, war vll. falsch ausgedrückt. Danke.
Richtig! Hat auch gemeinsam mit der weltbesten Snookierspielerin Reanne Evans ein Kind. :mrgreen:Marc Allen lebt also von seinen Lochspielen
(Zitat Kommentator Eurosport)
Ich kanns mir nicht vorstellen, Serbien war gegen Griechenland und Brasilien einfach zuu krass. Und ehrlich gesagt find ich's auch ne größere Leistung Griechenland und Brasilien so zu demontieren als die Spanier an einem 2/22-Tag von außen zu schlagen. Ich will die Leistung net schlechtreden, defensiv war das allererste Sahne. Aber war halt so n "Once in a Lifetime"-Ding imo.. Weil du die mannschaftliche Leistung erwähnst, gerade da finde ich Serbien stärker. Frankreich lebt offensiv von 2-3 Spielern, Serbien hat ingesamt einfach soo viel mehr zu bieten.. Defensiv waren beide brutal gefestigt zuletzt..
spart euch doch die fra-srb diskussion. masi is auf srb:mrgreen:[[sabber]]
Sehe es ähnlich wie du, irgendwie komme ich nicht daran vorbei dass es ein 50/50 Match ist. Wenn man die Anfangsquoten betrachtet sind die deutlich auf Frankreich gestiegen, mittlerweile ist es aber ein Misch Masch.Bei den Quoten, vielleicht steigen sie nochmals leicht, hatte ich mir eher überlegt auf die Franzosen zu gehen, aber da alle eher in Richtung Serbien tendieren bin ich mir da noch recht unschlüssig. [[nixweiss]]
Ich hab mir beide Spiele in der letzten Runde angeschaut und fand auch, dass die Serben bockstark unterwegs waren gegen die Brasilianer, aber lieferten die Franzosen nicht eine noch viel stärkere Leistung ab den Gastgeber rauszukicken? Bei den Teams und Matchups sind in meiner Ansicht auch keine großen Vorteile auf irgendeiner Seite und hätte es schon nah an 50/50 Chancen aufs Weiterkommen ausgelegt. Franzosen gefällt mir die Mannschaft etwas besser, wobei ich anmerken muss nicht alle Serben wirklich richtig gut zu kennen, kann also da auch falsch liegen und Motivation sollten beide haben.
Vielleicht spiel ich nacher klein was auf die Franzosen, mal schauen wie die Quoten sich bis heute Abend noch ändern, glaub nicht, dass die Franzosen droppen, eher steigen.
1/10 mal noch HT zu 2.30 bei sportingbet, sind doch klar besser bisherCSKA Jugend Teamtore Über 2.5 und 3,5 [[schwitz]] jeweils 2/10