Freitag 11.3.

Freitag 11.3.

• Umfrageteilnehmer
    70
Falls es wen interessiert... Tipbet hat einen 5 Euro Bonus, für den man nichts einzahlen muss: F95FREE. Gilt für Neukunden und Bestandskunden, muss aber 15 mal auf ne Einzelwette mit Quote >2.0 umgesetzt werden ...

https://www.tipbet.com/F95

Danke für die Info. Direkt mal in Clubb and over2,5 zu @4,1 investiert [[cheers]] [[winkewinke]]

60 drei Siege vs unterirdische Düsseldorfer, unverdient in Lautern mit 1 Torschuß und mit geschenktem Elfer und 2x Alu Gegner vs Sandhausen....hmm

Hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Dennoch hat sich die Mannschaft im Gegensatz zur Vorrunde sehr stabilisiert. Vor allem die Defensive hat mir speziell gegen Lautern sehr gut gefallen und in der Offensive ist man mit Mölders und Okotie spürbar besser aufgestellt. Gerade Mölders zeigt eine unheimliche Präsenz auf dem Platz und es ist ja nicht so, dass er gar nicht trifft.
Sicherlich wird es sehr schwer am Sonntag, trotzdem glaube ich nicht dass das ein Spaziergang für die Dosen wird.

Ich kann mich dem gut anschließen und ergänzen mit etwas Statistik.
Hier spielt der 3. gegen den 4.
Berlin hat 25 Pkt zu Hause geholt, Schalke auswärts 17 Pkt.
Die letzten 4 Spiele sehen so aus:
Berlin/Heim: 1S-3U-0N
Schalke/Auswärts: 2S-1U-1N
In der letzten Saison gab es am 14.3.15 ein 2:2, ansonsten ging Schalke als Sieger vom Platz.
Ich tendiere zu under2,5.

Hertha -Schalke
Ich kann mich dem gesagten gut anschließen und ergänzen mit etwas Statistik.
Hier spielt der 3. gegen den 4.
Berlin hat 25 Pkt zu Hause geholt, Schalke auswärts 17 Pkt.
Die letzten 4 Spiele sehen so aus:
Berlin/Heim: 1S-3U-0N
Schalke/Auswärts: 2S-1U-1N
In der letzten Saison gab es am 14.3.15 ein 2:2, ansonsten ging Schalke als Sieger vom Platz.
Ich tendiere zu under2,5.