Freitag 11.12.2015

Freitag 11.12.2015

• Bundesliga

Stimmen: 11 20.4%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 1 1.9%
  • Deutschlands Unterligen

Stimmen: 6 11.1%
  • Hoffen auf Brett von Samu

Stimmen: 9 16.7%

Stimmen: 7 13.0%
  • Egal, überall

Stimmen: 20 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
quotierung bei bayern bb muss man auch irgendwie nicht verstehen, zwei vor zur hz, bessere verteidigung und rebounding, real abhängig von den 3ern und die treffen sie nicht... wird mir zu viel der euroleague sieg letzte saison der spanier miteinberechnet.
bayern @2.30 1/10 bet365, für mich zu hoch

svetislav pesic und kc rivers[[cheers]]
finde es aber no bet, das wird so eng bleiben wie das Hinspiel.
Ich brauche ja auch nicht jeden Tag was anspielen, hatte gestern schon die Zalgiris Kaunas ML 10/10 angespielt, nachdem ich den ganzen Tag überlegte was wohl der Pick des Tages wäre und zum Schluss kam, dass Sporting sicher den 3.CL-Startplatz für Portugal retten will und in der Fussball EL eher nichts spielbar wäre

Reyes, Rodriguez und Llull sind auch alle Basketball-Europameister, da fällt es ohnehin schwer zu sagen, Bayern ist eigentlich die bessere Mannschaft, weil KC Rivers jetzt bei ihnen spielt und die bookies haben keine Ahnung. Aber hoffe natürlich, dass Bayern jetzt auch mal in der 2.hz ankommt und das gewinnt

Rivers und Slaughter fehlen madrid natürlich schon, aber befürhcte, dass sie 2016 nicht so weiterspielen werden wie diese Gruppenphase. Rodriguez als weiterer Europameister kommt auch zurück und Bourousis ist auch ein Abgang den sie durch Ayon besser kompensieren konnten.

fand bayern 1.hz ganz gut, deshalb war für mich die quotierung dann nicht wirklich verständlich, nun gut, jetzt treffen die bayern natürlich garnix mehr

quotierung bei bayern bb muss man auch irgendwie nicht verstehen, zwei vor zur hz, bessere verteidigung und rebounding, real abhängig von den 3ern und die treffen sie nicht... wird mir zu viel der euroleague sieg letzte saison der spanier miteinberechnet.
bayern @2.30 1/10 bet365, für mich zu hoch

voll daneben, -1

Zuletzt bearbeitet: