3:4 - 60'
+18 EH
[[winkewinke]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[coinflip]][[lol]][[money]][[money]][[money]]
Naja Gary hat jetzt nicht wirklich schlecht gespielt, Kyle hat halt herausragend gespielt. Wäre Gary heute Abend auf Cadby getroffen hätte er ihn glaub ich geschlagen, unbesiegbar war der nämlich nicht. Wollte eig gestern schon auf Taylor Turniersieg gehen, aber habs dann verplant und jetzt wird die Quote wohl komplett geschrottet sein![]()
0-2 ft und verschossener elfer [[stomping]]
obelix gibts iwo ticker zu dem perry lake basket gik?
Basketball live
Katar - China
Katar +20.5 @1.86 bet365 3/10
Katar ML @11.50 bet365 1/10
Jop, sehe ich ähnlich wobei Taylor sich heute auch nicht gerade gut angestellt hat (vor allem auf die Doppel).
Wenn Platz4 vs Platz5 der schlechtesten Verteidigungen und mit Holland sogar das zweitbeste offensiv Team gegeneinander spielt und es um nicht mehr geht, dann kann man erwarten, dass es ein lustiges Spiel werden könnte.
Auch wenn Holland Park heute einige Spieler fehlen, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Freundschaftsspiel heute einige Tore bieten kann. Richtung 3:3 würde mich nicht wundern, zumal bei Logan wieder Schibler im Tor steht (3 Spiele, 7 Gegentore)
Gimhae - Gyeongju O2.5 @2.10 1/10
Small o3.5@7
Basketball live
Perry Lakes Hawks - Willetton Tigers
over 166.5 @1.83 bet365 10/10