Freitag, 11.08.2017

Freitag, 11.08.2017

• TuS Koblenz

Stimmen: 1 4.3%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 17 73.9%
  • Holstein Kiel

Stimmen: 2 8.7%
  • Eintracht Braunschweig

Stimmen: 8 34.8%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 4 17.4%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 7 30.4%
  • RW Essen

Stimmen: 3 13.0%
  • Borussia M'Gladbach

Stimmen: 10 43.5%

• Umfrageteilnehmer
    23
Sklaven treiber mampe wohl obi heute zur Frühschicht verdonnert . Wohl zu wenig picke die letzen Tage [[wut]]

Falsch gedacht, Hans F.

Mein Kraftfahrzeug ist gestern nach langer Krankheit verstorben. Daraufhin bat ich Mampe (nachstehend Herr M.) um Mitfahrgelegenheit.
Wir hatte eine morgendliche Abholung meinerseits um exakt 07:00 Uhr vereinbart. Herr M. war jedoch bereits 45 Minute zu früh bei mir.
So parkte er vor meinem Hause und hupte mich aus dem Schlafe.
Nach einem kurzen Haare-Check und anschließendem Zähneputzen, schlüpfte ich in mein bereits gestern getragenes Gewand, bestehend aus einem schwarzen T-Shirt, handelsüblichen Jeans und freshen Retro IV Jordans, und stürzte mich in Herr M.'s von Tipico gesponserte G-Klasse. Nach kurzem Fahrtweg zu Arbeit, führte ich meine Morgenroutine mit dem Verzehr eines koffeinhaltigen Warm-Getränks und der Eröffnung des Live-Ordners fort. Nun sitze ich hier, während Herr M. sich von der Sekretärin einen kauen lässt. Danke Merkel.

Falsch gedacht, Hans F.

Mein Kraftfahrzeug ist gestern nach langer Krankheit verstorben. Daraufhin bat ich Mampe (nachstehend Herr M.) um Mitfahrgelegenheit.
Wir hatte eine morgendliche Abholung meinerseits um exakt 07:00 Uhr vereinbart. Herr M. war jedoch bereits 45 Minute zu früh bei mir.
So parkte er vor meinem Hause und hupte mich aus dem Schlafe.
Nach einem kurzen Haare-Check und anschließendem Zähneputzen, schlüpfte ich in mein bereits gestern getragenes Gewand, bestehend aus einem schwarzen T-Shirt, handelsüblichen Jeans und freshen Retro IV Jordans, und stürzte mich in Herr M.'s von Tipico gesponserte G-Klasse. Nach kurzem Fahrtweg zu Arbeit, führte ich meine Morgenroutine mit dem Verzehr eines koffeinhaltigen Warm-Getränks und der Eröffnung des Live-Ordners fort. Nun sitze ich hier, während Herr M. sich von der Sekretärin einen kauen lässt. Danke Merkel.

Alles soweit korrekt. Aber HANS F.? [[wut]]

Es Fehlen

Karlsruher SC vs Bayer Leverkusen
Karlsruher SC: Gordon (d 2/0), Barry (m 0/0), Stroh-Engel (f 4/1)
Bayer 04 Leverkusen (last season): Jedvaj (d 18/1), L. Bender (m 9/0)

RW Essen vs Borussia Monchengladbach
RW Essen: Bednarski (m 0/0), Engelbrecht (f 0/0)
Borussia Monchengladbach (last season): Doucouré (newcomer , d / ), Jantschke (d 22/0), Kolodziejczak (d 1/0), Oxford (newcomer d/), Strobl (m 23/0), Drmic (f 12/0), Simakala (f 1/0)

Koblenz vs Dynamo Dresden
TuS Koblenz: M. Koch (f 0/0)
Dynamo Dresden: Löwe (m 0/0), Markkanen (f 0/0), Mar. Hartmann (m 0/0), Pascal Testroet (f 1/0), Duljevic (m 0/0)

Holstein Kiel vs Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel: Sicker (d 0/0), Dürholtz (m 0/0)
Eintracht Braunschweig: Khelifi (m 2/0), Schönfeld (m 0/0), Kumbela (f 1/0)

http://www.matchpreviews.net/