Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
"My relationship with Northeast Ohio is bigger than basketball. I didn't realize that four years ago. I do now.
und er will kyrie zu einen der besten spieler machen

Gibt auch Stimmen, die das für Schauspiel halten:
LeBron James: Kalkül statt Herz

Kann nur hoffen, dass das zu paranoid ist. Sport wäre so öde und langweilig wenn es nur komplettes Business wäre...

Brian Windhorst von ESPN meint, dass es keine Pläne gibt, ihn zu traden.
ich hoffe es einfach nur. Die Flügeldefense mit Wiggins und Lebron wäre einfach nur wahnsinnig gut. IRving als eher schlechteren Verteidiger kannste dann gegen den 3er Schützen stellen den jedes Team hat.
ABer mal abwarten was noch so kommt.
Hoffentlich wird Miami kacke und Cavs bekommen nächstes Jahr dann den guten pick :D

Wenn Love kommt wärs kommt wärs krass, aber ansonsten denk ich nicht dass die Cavs Titelaspirant sind, vllt kommt ja noch Miller oder es klappt auf Anhieb super mit Irving, oder es gibt Streit wer den Ball führen darf.
:mrgreen:
Ich glaube beide sind froh, dass sie nicht mehr 90% den Ball bringen müssen.
Waiters passt da eig net rein. Der will auch immer den Ball.
Hoffe er+einer der beiden PF und Picks gegen Love.
Das wäre ein Traum.
Love kommt aufjedenfall aber die frage ist für was

/
Auch der Basketball in Deutschland wächst.

http://www.express.de/basketball/ba...ayern-in-der-lanxess-arena,3190,27784512.html

Mit Hamburg gibt es ja eine 2 großstadt die jetzt beim basketball dabei ist.
Gut für den Sport, dass auch die großen STädte mitziehen.
Basketball einfach ein toller Sport und es würde mich freuen wenn mehrere es gucken und spielen würden

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Bin mal bei deinem 4Uhr-Pick dabei, nice zum mitfiebern, thx dafür[[yo]]
public hat auf ottawa gehauen (line von 6.5 auf 4/4.5 runter) weil bei edmonton 4 starter verletzt. mmn nicht wirklich schlimm da sie qualitativ gleichwertigen ersatz haben, u.a. springen da heute 2 leute ein die in der preseason noch als starter gehandelt worden sind. edmonton in den nächsten wochen mit short weeks, da kann man dann gegen sie setzen sollte der kader dünner werden, weil er nicht sehr tief ist, jedoch reicht es an der spitze aus um hier schon deutlich favorit zu sein. hatte -6.5 schon angespielt da ich dachte das es hoch gehen wird, glaube für ottawa ist es ein schwieriger sandwich spot nachdem man so spät letzte woche den franchise opener verloren hat und nächste woche der schon seit langem ausverkaufte home opener ansteht.

public hat auf ottawa gehauen (line von 6.5 auf 4/4.5 runter) weil bei edmonton 4 starter verletzt. mmn nicht wirklich schlimm da sie qualitativ gleichwertigen ersatz haben, u.a. springen da heute 2 leute ein die in der preseason noch als starter gehandelt worden sind. edmonton in den nächsten wochen mit short weeks, da kann man dann gegen sie setzen sollte der kader dünner werden, weil er nicht sehr tief ist, jedoch reicht es an der spitze aus um hier schon deutlich favorit zu sein. hatte -6.5 schon angespielt da ich dachte das es hoch gehen wird, glaube für ottawa ist es ein schwieriger sandwich spot nachdem man so spät letzte woche den franchise opener verloren hat und nächste woche der schon seit langem ausverkaufte home opener ansteht.
Nehme den Drop unter diesen Umständen als geschenkt mit, hoffen wir auf ein gutes Game[[yo]]