Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Wäre lustig, gegen wen war das Testspiel wo es sogar n Stream gab? Dynamo Kiev oder sowas?
Jurmala lässt sich sogar im Fußball Manager von meinem TSV Havelse mit 6:0 abschlachten :mrgreen:

wo kommsten her? lieste auch immer fleißig die Leine Zeitung über die neuen Jugendspieler, die jetzt beim TSV in der ersten für Furore sorgen :p?

Und dann haust du 16 EH drauf und postest den Link zur ü50 Fraktion. Das wird wohl ziemlich teuer für einige, die blind nachtippen und nichtmal kurz stutzig werden und googlen. [[stupid]]

Das Spiel war hier gestern schon Thema und der Link ging schon zig mal rum.Und wer blind nachtippt ist eh zu nix zu gebrauchen.Bleib locker und atme mal tief durch

Das Spiel war hier gestern schon Thema und der Link ging schon zig mal rum.Und wer blind nachtippt ist eh zu nix zu gebrauchen.Bleib locker und atme mal tief durch

Ich habe gestern schon den Link zur richtigen Mannschaft gepostet, wie auch Power im Video.
Warum du dann also wieder mit der ü50 kommst, keine Ahnung.
Sind mit sicherheit einige auf krassen overs, da sie das gestern abend nicht mitbekommen haben.

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich finde das ziemlich daneben.

Sagan bisher nur zu blöd um seinen Sieg zu holen. Stage 2 hat er Buddy Nibali ziehen lassen, Stage 5 hat er nicht damit gerechnet, dass Astana & Nibali davonziehen und nur auf Cancellara konzentriert. Diese Etappe ist aber wie für ihn gemacht. Cannondale auch schon hart am arbeiten um Gruppe einzufangen. Kommt es zu einem Sprintfinale machts Peter, zumal er jetzt auch in der Pflicht ist, zu gewinnen. Habe pre mit einer Wette gewartet, weil wenn es nur Cannondale ist die die Nachführarbeit macht, dann wirds schwer, da dann die Kraft am Ende weg ist. Live einschalten und beobachten ob Orica (die mit Gerrans und Albasini 2 Siegmöglichkeiten haben) mithelfen.

https://twitter.com/petosagan/status/487524472229203969

Also dann je nach dem Gerrans (Gerrans: "my intention is to go for it. In the team, we also have Michael Albasini as a back-up rider in case I can't do it.”) oder Sagan für die Etappe.

Sagt mal, haltet ihr es für vollkommen ausgeschlossen, dass Miro Klose noch in der Verlosung um den Goldenen Ball ist?
Quote ist ein Traum und angenommen Deutschland siegt Sonntag und Miro trifft, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er den Preis irgendwie für sein Lebenswerk (so würde man es wohl bei anderen nicht-sportlichen Preisverleihungen nennen) bekommt.
Gerade auch unter diesen Aspekt, dass er Ronaldos Rekord gebrochen hat.
Natürlich hat er bis zum Viertelfinale wenig gespielt, aber hmm ... [[nixweiss]]