Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
Meine Sympathien gehören den Schweizern Lateinamerikas.

fahne-uruguay.gif

Ja lieber nicht. Mit ´nem Dings, gibt´s bei mir kein Bumms.
Ausserdem will ich ja nicht mein Zittern bekaempfen sondern meinen persoenlichen Geldspeicher fuellen.

Sprivh zu mir, ich habe auch alles probiert, was es an Wetten gibt.
Eine aktuelle Möglichkeit bezieht sich eher auf die EPL, nicht zu 100% aber lässt sich perfekt traden.:mrgreen:

Dann leg mal los...ich horche Casanova Pele.

Allein die Tatsache, das männliche User hier schon mit meiner art Ironie nicht klar kommen, weil sie selber gerne so schlagkräftig wären, denn wie heißt es so schön, was wollen Frauen für Typen??

Richtig, die sie zum Lachen bringen!

Wer mich nicht kennt, hat eh schon verloren, der Rest ist mir eh egal, weil ich auf niemanden angewiesen bin. Mit Brettern vorm Kopf laufe ich schon lange nicht mehr rum, dafür ist das Leben viel zu kurz. Aber es gibt genug Leute, die ihre Komplexe ein Leben lang mit sich rumtragen und das Wort Spaß nicht verstehen!:mrgreen:

Nur so entsteht Perfektion und System!
Kein Vertrauen in dich selbst??? Ach jee.....
hehe, stell dir mal vor, wir waeren ein und dieselbe Person.
Das waer doch mal was :mrgreen:.

Als ich beim Bund mir ab und an Unfallberichte durchgelesen habe (endgeil was es fuer Spaten gibt in der Welt), hab ich mich so weggehauen dass der Hauptmann von nebenan reinschaute weil er den Eindruck hatte es waeren mehrere Leute dabei Party zu machen... Er meinte, Leute die Selbstgespraeche fuehren, machen ihn nervoes.
Ich hab ihm mit ernster Miene geantwortet dass es das nicht muss, da Menschen mit mehreren Persoenlichkeiten, am besten kontraere, im Vorteil sind, weil sie sich sehr gut ergaenzen, Situationen differenzierter betrachten und beurteilen koennen.

Sein gesicht wurde ziemlich aschfahl. [[rofl]]
Da waere mein Antrag auf Afghanistaneinsatz am Punkt psycholog. Eignung wohl erledigt gewesen :mrgreen:.

Allein die Tatsache, das männliche User hier schon mit meiner art Ironie nicht klar kommen, weil sie selber gerne so schlagkräftig wären, denn wie heißt es so schön, was wollen Frauen für Typen??

Richtig, die sie zum Lachen bringen!

Wer mich nicht kennt, hat eh schon verloren, der Rest ist mir eh egal, weil ich auf niemanden angewiesen bin. Mit Brettern vorm Kopf laufe ich schon lange nicht mehr rum, dafür ist das Leben viel zu kurz. Aber es gibt genug Leute, die ihre Komplexe ein Leben lang mit sich rumtragen und das Wort Spaß nicht verstehen!:mrgreen:

als ich dich das erstemal hier gelesen habe, dachte ich auch der Pele ist bestimmt so eine Legende alter Tage hier im wf..

aber dann habe ich deine alten spezis entdeckt:mrgreen:[[cheers]]

hehe, stell dir mal vor, wir waeren ein und dieselbe Person.
Das waer doch mal was :mrgreen:.

Als ich beim Bund mir ab und an Unfallberichte durchgelesen habe (endgeil was es fuer Spaten gibt in der Welt), hab ich mich so weggehauen dass der Hauptmann von nebenan reinschaute weil er den Eindruck hatte es waeren mehrere Leute dabei Party zu machen... Er meinte, Leute die Selbstgespraeche fuehren, machen ihn nervoes.
Ich hab ihm mit ernster Miene geantwortet dass es das nicht muss, da Menschen mit mehreren Persoenlichkeiten, am besten kontraere, im Vorteil sind, weil sie sich sehr gut ergaenzen, Situationen differenzierter betrachten und beurteilen koennen.

Sein gesicht wurde ziemlich aschfahl. [[rofl]]
Da waere mein Antrag auf Afghanistaneinsatz am Punkt psycholog. Eignung wohl erledigt gewesen :mrgreen:.

Im Herzen sind wir vlt. eins!:mrgreen:

Spaß beiseite, ich teste auch gern wild durch die Gegend irgendwelche gewinnbringenden systeme, in der heutigen Zeit mehr als notwendig.