Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Wie man so frustiert sein kann wegen einem Jahr UEFA-Cup. Und bei Van Bommel dann immer von taktisch oder clever reden, bitter [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ab und an mal die Vereinsbrille abnehmen!
Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Wie man so frustiert sein kann wegen einem Jahr UEFA-Cup. Und bei Van Bommel dann immer von taktisch oder clever reden, bitter [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Weil ich heut Schalke die Daumen drückte, bin ich frustriert und hatte die Bayernbrille auf ?
olliveira schrieb:schönes Spiel, so kann die Saison weitergehen. Und morgen gibts die erste Sensation. [[yo]]
Daniel schrieb:olliveira schrieb:schönes Spiel, so kann die Saison weitergehen. Und morgen gibts die erste Sensation. [[yo]]
Wird Beckenbauer Bundeskanzler ? [[help]] [[huepf]] [[huepf]]
Rheuma-Kai schrieb:Ne, weil Bayern nicht Meister wurde, kein gutes Haar an VFB lassen.
Aber ich klink mich jetzt aus, wahrscheinlich bist du auch der Meinung, es war ein glücklicher Punkt für den VFB und und und...
olliveira schrieb:schönes Spiel, so kann die Saison weitergehen. Und morgen gibts die erste Sensation. [[yo]]
Meick schrieb:olliveira schrieb:schönes Spiel, so kann die Saison weitergehen. Und morgen gibts die erste Sensation. [[yo]]
Hab 50€ auf Quote 27 bei Betfair untergebracht [[grin]]
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Weil ich heut Schalke die Daumen drückte, bin ich frustriert und hatte die Bayernbrille auf ?
Meick schrieb:olliveira schrieb:schönes Spiel, so kann die Saison weitergehen. Und morgen gibts die erste Sensation. [[yo]]
Hab 50€ auf Quote 27 bei Betfair untergebracht [[grin]]
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Ne, aber du gerne Hitzelsberger vom Platz hättest obwohl das ein normaler Zweikampf war, wo beide zum Ball gehen und Thomas zu spät kommt. Gleichzeitig dich aber nie zu Hasan und neuerdings van Bommel äußerst, die ja sonst gut zum VFB (Verein für Beintreter) passen würden.....
Idu schrieb:Bräuchte mal nen tor von shellbourne
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:VFB = Verein für Beintreter
Ne, aber du gerne Hitzelsberger vom Platz hättest obwohl das ein normaler Zweikampf war, wo beide zum Ball gehen und Thomas zu spät kommt. Gleichzeitig dich aber nie zu Hasan und neuerdings van Bommel äußerst, die ja sonst gut zum VFB (Verein für Beintreter) passen würden.....