Freitag, 10. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 10. August 2007

• VFB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
_Wettpate schrieb:
Der BAYERN HASS wie ich ihn vermisst habt, redet euch nur den Mund fusselig mit den ewig gleichen Phrasen! [[yo]]

Man hats schon richtig vermisst in den letzten Wochen, ne ? :mrgreen:

Fällt mir wieder ein Zitat von Olli Kahn ein, was dieses Saison erst recht gilt.

"Bis auf die Bayern-Fans wird ganz Deutschland gegen uns sein. Was schöneres gibts nicht."
(O.Kahn vor dem Saisonfinale 2001 in Hamburg)

Alle gegen Bayern, Bayern gegen Alle !!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Keine 17 Stunden mehr. [[schwitz]] [[schwitz]]

_Wettpate schrieb:
Der BAYERN HASS wie ich ihn vermisst habt, redet euch nur den Mund fusselig mit den ewig gleichen Phrasen! [[yo]]

Na das hat doch jetzt nix mit Bayern-Hass zu tun, aber wenn der Daniel den VFB zum Treterverein hochzieht, ist das einfach peinlich. Nicht mal der Bordon oder sonst wer würde da überhaupt ein Foul sehen, aber dann gleich ROT [[nixweiss]]
Und ich vestehe ja, so würde ich auch abgehen, wenn mein Verein ein wichtiges Spiel hat, dann ists halt die Fanbrille, aber nur um bissle zu stänkern...
Da fehlt mir die Objektivität, aber das ist sowieso gegen Windmühlen, also gute NACHT!

Carmelo schrieb:
So jetzt lasst den Daniel mal zufrieden was Er sagt hat meist Hand und Fuß,

woohoo_white.gif
gsgs, du hast "Hirn" noch vergessen.

:mrgreen:

versteh nicht wieso jetzt so auf Hitzlsperger rumgehackt wird, das war ein normaler Zweikampf wo Hitzl halt einen Schritt zu spät kommt. Es war ein Foul, aber ein Allerweltsfoul eben.
Tolles Spiel zum Auftakt, mit einem gerechten Remis. Der VfB hatte zwar mehr Spielanteile, aber viele Chancen hatte man trotzdem nicht. Hätte auch blöd laufen können und Schalke hätte mit den 2 Konterchancen das 2:0 gemacht, dann wärs wohl eine VfB-Niederlage geworden. Schalke steht hinten gut, aber der starke Mann im Mittelfeld fehlt ihnen, glaube dass weder Özil noch Rakitic diese Rolle konstant ausfüllen können.
Die Partie war eine gute Werbung für den deutschen Fußball, immerhin wurde sie in 94 Ländern gezeigt, bin zufrieden mit dem heutigen Abend.

[[yo]]

Maranaldo schrieb:
versteh nicht wieso jetzt so auf Hitzlsperger rumgehackt wird, das war ein normaler Zweikampf wo Hitzl halt einen Schritt zu spät kommt. Es war ein Foul, aber ein Allerweltsfoul eben:

ganz einfach, weil da nicht viel gefehlt hatte und Bordon`s Bein wäre durch gewesen. Der konnt froh sein, dass er nicht das Gewicht auf diesem Bein verlagerte.

Ich kann nicht mit beiden Beinen gestreckt in den Gegenspieler springen. Das war ne ganz miese Szene. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel hat auf Schalke gewettet, er findet doch immer irgendwas gegen den Gegner [[sleep]] [[sleep]]

Hörst dich gerne selber reden ? [[grin]]

Für mich war das genau so eine Fehlentscheidung, wie die gelbe Karte für Marica oder die angebliche Abseitsstellung von Cacau.

Gut, dann sorry. Hab nicht alles gelesen hier [[yo]]
Trotzdem war das für mich auch nicht Rot für Hitz [[grin]]

.............FENERBAHCE

In der tr süper liga wird ( hat )sich dieses jahr einiges andern , spiele werden korrekt ausgetragen . fenerbahce wird sowiso nicht meister heuer , die brauchen den erfolg in europa , werden noch einige spiele verlieren in der liga .
2007/8 ist trabzonspor oder besiktas meister oder ein vermeintlicher aussenseiter , so glaube ich !
Fans fordern den erfolg in der championsliga sowi verantwortliche von fb.
Alle denken schon an anderlecht , hier kann man voll einsteigen viel glück

just my 2 cent

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel hat auf Schalke gewettet, er findet doch immer irgendwas gegen den Gegner [[sleep]] [[sleep]]

Hörst dich gerne selber reden ? [[grin]]

Für mich war das genau so eine Fehlentscheidung, wie die gelbe Karte für Marica oder die angebliche Abseitsstellung von Cacau.

Gut, dann sorry. Hab nicht alles gelesen hier [[yo]]
Trotzdem war das für mich auch nicht Rot für Hitz [[grin]]

Man kann ja auch net immer einer Meinung sein. [[bussi]]

Solche Szenen sehe ich einfach nicht gerne, weil da eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen wird. Vielleicht seh ich solche Szenen auch etwas empfindlicher, weil ich mir durch fast genau solch eine Aktion (bei mir kam ein Hitzelsperger von links und rechts :mrgreen: ) ne schwere Knieverletzung vor einigen Jahren zuzog und seitdem net mehr richtig in Tritt komme.

Kleine Einstimmung fürs Bayern Spiel morgen:

http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=94226
http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=94230
http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=fr&code=1991a74dee64879fb7a500773299c750
http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=94179
http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=94168

[[rofl]] [[rofl]]