Freitag, 10. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 10. August 2007

• VFB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
salomon schrieb:
ist meiner meinung nach nur etwas auffällig aber gut solange die das spiel noch gewinnen ist es mir auch egal...wenn nicht gehen 2/3 kombis unter die bereits alle durch sind bis auf das spiel....

was soll da auffällig sein? Klarer Favorit Auswärts beim Aufsteiger mit Euphorie kann immer sowas bei rauskommen, weit weg von ner Bank.

olliveira schrieb:
salomon schrieb:
ist meiner meinung nach nur etwas auffällig aber gut solange die das spiel noch gewinnen ist es mir auch egal...wenn nicht gehen 2/3 kombis unter die bereits alle durch sind bis auf das spiel....

was soll da auffällig sein? Klarer Favorit Auswärts beim Aufsteiger mit Euphorie kann immer sowas bei rauskommen, weit weg von ner Bank.
30000 fener fans da im stadion, da IST Stadion im umbau ist. Ist fener heimspiel

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
salomon schrieb:

30000 fener fans da im stadion, da IST Stadion im umbau ist. Ist fener heimspiel

Ja gut du hasts ja analysiert seh ich grade, ist aber doch recht häufig bei Partieen Aufsteiger-Überteam am Saisonbeginn das da ne Sensation kommt.
Aber is ja noch a Stück. Viel Glück.