Maranaldo schrieb:für mich jetzt Red Bull Salzburg Ama. Bitte [[schwitz]] [[grin]] [[sabber]]
Für mich nur Red Bull. :mrgreen:
Maranaldo schrieb:für mich jetzt Red Bull Salzburg Ama. Bitte [[schwitz]] [[grin]] [[sabber]]
osfp87 schrieb:Maranaldo schrieb:für mich jetzt Red Bull Salzburg Ama. Bitte [[schwitz]] [[grin]] [[sabber]]
Für mich nur Red Bull. :mrgreen:
geht durch :mrgreen:Ledi schrieb:Aachen schon 2:0 [[hammer]] hab mal Just4Fun Fantasiewette gespielt,nur mit gaaaaaaaanz kleinen Einsatz.
Wer macht mehr Tore, Aachen o. Fenerbahce... Quote 2,2 auf Fener.
Missi schrieb:geht durch :mrgreen:Ledi schrieb:Aachen schon 2:0 [[hammer]] hab mal Just4Fun Fantasiewette gespielt,nur mit gaaaaaaaanz kleinen Einsatz.
Fener macht heute 4
die @ ist aber sehr genial
Schwachsinn geschrieben...dumdidumLedi schrieb:Missi schrieb:geht durch :mrgreen:Ledi schrieb:Aachen schon 2:0 [[hammer]] hab mal Just4Fun Fantasiewette gespielt,nur mit gaaaaaaaanz kleinen Einsatz.
Fener macht heute 4
die @ ist aber sehr genial
Hehe,Aachen nur nach 10 Minuten schon 2:0 ,hoff mal nich das da noch sooo viel kommen. Quoten waren 2,4 Aachen und 2,2 Fener.
Naja mal schauen, ich geh jetz Abendbrot essen :mrgreen:
habe ich dir nicht vorgestern gesagt, du sollst deine picks alle vormittags posten [[bang]] [[bang]]Daniel schrieb:Aachen 2:1 [[winkewinke]]
over nach 27 Minuten durch. :mrgreen:
Daniel schrieb:Aachen 2:1 [[winkewinke]]
over nach 27 Minuten durch. :mrgreen:
Missi schrieb:gott spielt kölle kacke..