Daniel schrieb:Und ich hab Dortmund, glaube ich, jeden Spieltag bislang gespielt und heut wegen meinem "super Lauf" sein gelassen. [[rofl]] [[rofl]] [[bang]]
BierBaron schrieb:Cork Gelb/Rot!
Fabius schrieb:eisern33 schrieb:ich bin ja wirklich abgehärtet, aber dieses 1:3 der fischfabrik geht mir sowas von auf den magen
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
nicht nur dir hab doch glatt was auf den Bremer Sieg gesetzt,obwohl ich sie zum Teufel nicht ausstehen kann.Das ist die Strafe,aber Buli im 3 Weg ist die blanke Lotterie.
* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Cork Gelb/Rot!
da sollte mal bald Schluß sein [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Cork Gelb/Rot!
+ 4 Min. NSZ, aber jeden Moment vorbei.
BierBaron schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Cork Gelb/Rot!
Daniel schrieb:Bitte keine Schiridisskussionen ! [[nee]]
:mrgreen:
Densa85 schrieb:Der Dortmunder Elfmeter war eindeutig, Naldo trifft nur eins,Die Beine von Nelson Valdez!!!!!!!!!
Manche Leute sehen Spiele tztztz
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Cork Gelb/Rot!
FT 1:0, Glückwunsch Hotspur!
pmraku schrieb:Trappers führen 3-1 [[yo]] [[yo]]
weiß einer, wie es bei den anderen holländern steht? [[nixweiss]]
Tobbel schrieb:pmraku schrieb:Trappers führen 3-1 [[yo]] [[yo]]
weiß einer, wie es bei den anderen holländern steht? [[nixweiss]]
In min 5.47 im letzten Drittel fiel das 4-4, laut Forum der Vadeko Flyers, da ich es des holländischen nicht mächtig bin kann ich Dir nicht sagen wer geführt hat :mrgreen:
Edit: Dieses Posting war aber auch schon um 22.28 Uhr
Tobbel schrieb:Geplaatst: Vr 10 Nov 2006 22:53 Onderwerp: Lijntje met Den Haag
--------------------------------------------------------------------------------
11 sec voor tijd 4-5 winder ass postma en bartzen
inmiddels afgelopen
Da die beiden bei Heerenveen im Kader stehen, tippe ich darauf das Taigas Pick nicht durch ging, aber wie gesagt, ohne Gewähr [[nixweiss]]
4zsg schrieb:Tobbel schrieb:Geplaatst: Vr 10 Nov 2006 22:53 Onderwerp: Lijntje met Den Haag
--------------------------------------------------------------------------------
11 sec voor tijd 4-5 winder ass postma en bartzen
inmiddels afgelopen
Da die beiden bei Heerenveen im Kader stehen, tippe ich darauf das Taigas Pick nicht durch ging, aber wie gesagt, ohne Gewähr [[nixweiss]]
den-haag--heerenveen 4-5
Maroc schrieb:Ich muss zugeben, dass diese Woche die schlimmste Woche beim Wetten war. seit genau 7 Tagen haben wir nur komische Ergebnisse... und kömischerweise hole ich seit meiner Meldung nur falsche Tips, in jeder Wette ist ein Virus da.. ich hoffe das ändert sich bald. Ich bleibe bei meinem Gefühl als statistik oder sowas. [[nixweiss]]
gabba_criz schrieb:ja hammer, les mir erst das live Forum durch um mich vor harten schlägen zu schützen, austria [[kotz]] sonst noch alles [[kotz]] , aber als ich meine konten check ein plus von ca. 5%......... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] WOOOOOOOOOOOOW, schau malmorgen was des so rausgehaun hat, aber ich glaub des waren so fun system wetten von Bierbaron in der Irland liga mit diesen halbherzigen bauchgefühltipps--- DANKE BARON!!! [[yo]] [[yo]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
hab heut nicht sehr viel gesetzt wegen wenig zeit nach´m arbeiten, hab gedacht des macht nix sowas zu verliern, aber WOOOOOOOOOOOW , VÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]