Freitag, 10.11.2006

Fabius schrieb:
eisern33 schrieb:
ich bin ja wirklich abgehärtet, aber dieses 1:3 der fischfabrik geht mir sowas von auf den magen

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

nicht nur dir hab doch glatt was auf den Bremer Sieg gesetzt,obwohl ich sie zum Teufel nicht ausstehen kann.Das ist die Strafe,aber Buli im 3 Weg ist die blanke Lotterie.

ich hab es bei englischen woche ausgesprochen, aber ich hab mich nicht daran gehalten, aber jetzt ist wirklich für mich wettverbot für liga 1 bis zur winterpause.

das ist lotterie pur!

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
BierBaron schrieb:

da sollte mal bald Schluß sein [[nixweiss]]

+ 4 Min. NSZ, aber jeden Moment vorbei.

FT 1:0, Glückwunsch Hotspur!

Schönen Dank für die Glückwünsche, aber trotz dieses Picks und dem Grenoble-Sieg reichts dank Werder und Lichterfelde heute nicht für ein Plus... [[sleep]]

pmraku schrieb:
Trappers führen 3-1 [[yo]] [[yo]]

weiß einer, wie es bei den anderen holländern steht? [[nixweiss]]

In min 5.47 im letzten Drittel fiel das 4-4, laut Forum der Vadeko Flyers, da ich es des holländischen nicht mächtig bin kann ich Dir nicht sagen wer geführt hat :mrgreen:

Edit: Dieses Posting war aber auch schon um 22.28 Uhr

Tobbel schrieb:
pmraku schrieb:
Trappers führen 3-1 [[yo]] [[yo]]

weiß einer, wie es bei den anderen holländern steht? [[nixweiss]]

In min 5.47 im letzten Drittel fiel das 4-4, laut Forum der Vadeko Flyers, da ich es des holländischen nicht mächtig bin kann ich Dir nicht sagen wer geführt hat :mrgreen:

Edit: Dieses Posting war aber auch schon um 22.28 Uhr

11 sekunden vor dem ende 4-5.. die frage is jetz 4-5 aus der sicht der fans oder 4-5 aus der sicht der ansetzung [[nixweiss]]