[[yo]][[sleep]][[kotz]]Scheiß Länderspielwochenende...[[kotz]]
[[yo]][[sleep]][[kotz]]Scheiß Länderspielwochenende...[[kotz]]
X/2 Dong @4,33
Kirmesliga. Alles mgl daher auch nur 1/10
Indos 11111Indos 2 Score @ 2.65
Indos TT over 1.5 @ 11
Mal beides klein einpacken.
Asiaten immer nett!!![]()
S-Klasse wieder im Abcash-GOD-Modus...Jetzt noch 2-3 Törchen bei den richtigen Spielen und ich leg mich wieder hin
Hau wat raus du SAUHab nix mitgekriegt lag im bett:mrgreen:
War doch nur ne joke...GIK-Tag vom feinsten [[kotz]]
S-Klasse wieder im Abcash-GOD-Modus...Jetzt noch 2-3 Törchen bei den richtigen Spielen und ich leg mich wieder hin
wo spielen die Jungs denn eigentlich z.b. bei RB? Auf der Homepage und Transfermarkt nicht zu finden [[nixweiss]] bin ich blind? :mrgreen:Bin mal richtig gespannt auf die Kataris heute. Ist ja ein Jahrgang, der bereits mit besonderem Fokus auf die WM 2022 entwickelt wurde. Total buntes Lineup. Spieler von RB Salzburg, Real Madrid, Villarreal, Sevilla, Monaco usw. dabei. Im September 2x gegen die Griechen gewonnen, im März nur 0-1 gegen Portugal verloren
Und dann beleidigt sein, wenn dir hier verlorene Wetten mit 20 EH minus vorgehalten werden, ohne überhaupt eine klitzekleine Info gehabt zu haben.[[rofl]]
Um 13:00 Uhr was einen Versuch wert:
Zabrze - Ruzomberok
AH -1 @2 2/10
AH -2 @3,8 0,5/10
Zabrze mit recht guter Aufstellung, später sollten viele Reservespieler (wohl Bankspieler und keine hochgezogenen, da 2te morgen in Opole spielt ) Minuten kriegen, aber auch diese sollten den Slowaken die in ihrer Liga auch nicht gut sind überlegen sein. Bisherige F-Kicks waren immer Anfang der S-Vorbereitung also nicht über zu bewerten. Immernoch Freundschaftskick, daher klein ...
Eher 2,40 direkt oder 1,74 dnb samu?
5-6
ob die das noch drehen?!!![[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Indonesien bts @ 2,2 5/10
Indonesien tt o1,5 @6 1/10
Urawa Dosen @ 2,87 5/10
Irak U19 o3,5 @ 2,0 5/10
Ha Noi U21 o2,5 @ 1,83 8/10
Dortmund Amas o3,5 @ 2,1 8/10
o4,4 @ 3,5 2/10
Um 11 Uhr Dortmund II gegen Bochum II
Bochum eher keine Unterstützung von oben, da das Profiteam auch ein Freundschaftsspiel hat und Neururer laut VFL Homepage alle verfügbaren Profis auf dem Platz stehen lassen will.
Dortmund II ordentlichen Negativrun die letzten Wochen. Wollen sich sicher etwas Selbstvertrauen holen.
Tendiere zu Dortmund evtl sogar Handicap.
Wenn jemand lineup zu Dortmund findet, bitte Info...
Danke![[yo]]
@samuel: das meinte ich![[grin]]
[[hammer]]
Cool, das in den Vorberichten von einer Pledger-Verletzung und sicherem Ausfall geschrieben wurde und er nun doch spielt.. Wildcats kommen scho noch [[grin]] Für den Spread den du gespielt hast wird's halt eher net reichen, denk ich..
wo spielen die Jungs denn eigentlich z.b. bei RB? Auf der Homepage und Transfermarkt nicht zu finden [[nixweiss]] bin ich blind? :mrgreen: