das ist bestimmt die Taktik von Guatemala...2mal unentschieden und dann gegen Grenada gewinnen und schon ist man sicher gruppenzweiter:mrgreen:
Die Chance eben von Guatemala [[nixweiss]]:mrgreen:was bitte soll der smiley?
Die Chance eben von Guatemala [[nixweiss]]:mrgreen:
2 Min. Nachspielzeit für was ?![[rofl]]
HT 0-0Jamaika vs Guatemala
1. Halbzeit unter 1,5 Tore @1,52 10/10 (betfair)
Guatemala absolut defensiv orientiert. Vorn sind sie recht ungefährlich. Denke werden hier versuchen wie gegen Honduras lange ne weiße Weste zu bewahren um das Spiel offen zu halten und mit etwas Glück vielleicht hier nen Punkt zu holen (gegen Honduras, die ja ebenfalls klar stärker sind hat es geklappt). Erwarte hier wenn dann 1 Tor von Jamaika in der ersten Halbzeit, aber ein 0-0 zur Halbzeit wäre wohl das am meisten zu erwartende. Zur Halbzeit kann man dann je nach Halbzeit Stand überlegen, ob man das Under 1,5 oder 2,5 für das Spiel nimmt.
da hab ich wohl nicht mit reingeschaltet.Gab doch die Verletzung ganz am Anfang [[yo]]
boston schrieb:WTF, this is football
guatemala are playing really ugly, agressive morrons, 2 possible penalties, but the referee looks like the biggest morron, just 1 yellow card
jamaicans run, run, run... no creativity, piss poor passes, wtf, they play in the USA, Norway and England lower leagues most of them. Yet they only pass the ball backwards.
Guatemala are satisfied with 0-0. A win with Grenada pretty much gets them 2nd place. If Jamaica draws here, and loses to Honduras, they'll be in deep ****, but it seems they don't know that. Though I doubt Guatemala can beat Grenada.
So...HT 0:0,Glückwunsch Karl-Heinz und in der 2. gehts dann los!
Noch bis zur 55.Minute warten und dann bekommt man den Jamaica Sieg für ganz nette Quoten...ich werd das versuchen![[grin]]
guter Pick[[yo]]Boston Bruins - Vancouver Canucks
1. Drittel (1/3)
Under 1,5 Tore @ 1.7 Tipico!
Einsatz 490,00€ - Gewinnchance: 833,00€
[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]aus einem anderen hochbekannten fußballwettforum da [[rofl]][[lol]][[no]][[stomping]][??]
Ich würde nicht nachlegen, Jamaika zwar einen Ticken besser, aber Guatemala durchaus auch in der Lage und vor allem auch gewillt ein Tor zu erziehlen. CS 0:0 zu den Quoten mittlerweile auch nicht mehr zu spielen.
Ich würde nicht nachlegen, Jamaika zwar einen Ticken besser, aber Guatemala durchaus auch in der Lage und vor allem auch gewillt ein Tor zu erziehlen. CS 0:0 zu den Quoten mittlerweile auch nicht mehr zu spielen.
Alba +8.5 ist denke ich der sinnvollste Play für heute Abend. Hast ja schon relativ viel angesprochen. Goldsberry ist doubtful, dazu kommen Terry questionable und die beiden Spieler am Brett auf der 5 als angeschlagen. Berlin hat Vorteile im Frontcourt und die längere Bank, das wird sich denke ich auch auswirken. Bamberg muss heute wirklich kämpfen um den Heimvorteil zu behalten.Was ist mit Alba morgen los? Habe beide Spiele mir mal live angeschaut und finde +8.5 schon nen Brett. Die Baskets zwar noch unbesiegt zu Hause gegen deutsche Teams, aber Game 1 war doch auch lange offen, auch wenn Alba nicht vorne lag, aber sie waren ja in Schlagdistanz. Vielleicht wacht ja McElroy mal auf.
Dazu sagte ja Manager Heyder oder wie der heißt, dass man nicht unbedingt davon ausgehen kann das John Goldsberry spielen wird. Ist doch nen wichtiger Mann in engen Situationen. Ich mein, wenn die wie die Feuerwehr wieder loslegen und das halten, dann ist das nicht so wichtig, aber man muss ja erstmal von einer knappen Partie ausgehen wo er dann den Baskets fehlen wird.
Ich als Laie sehe die Berliner nicht 9 Pkt hinten und auch die ML von 4.33 ist doch value. Homecourt klar der Vorteil, da die da ne Bombe sind. Naja. Du bist der Experte
ja aber ob 3. das ist, was die wollen? das ist ja das ding[[nixweiss]]eigentlich müsste hier das Gegenteil davon stimmen, was im Boston Beitrag steht. Mit der Regelung der Gruppendritten beim Turnier, Jamaika mit dem 0-0 praktisch durch bei der Tordifferenz von El Salvador und Guatemala mit dem 0-0 auf einem guten Weg mit dem einfachen Spiel am Schluss.
Mein erstes Stanley Cup Final Game, aber eins muss ich jetzt schon sagen. Geile Stimmung![[prost2]]
nein, 1-0 FT, dann hatten wir beide was davon[[yo]]Und da ist das 1:0!:mrgreen:
Noch eins,dann wärs perfekt...