Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Gewinne aber bitte nicht alles auf einmal.[[cheers]]
Was ist mit Alba morgen los? Habe beide Spiele mir mal live angeschaut und finde +8.5 schon nen Brett. Die Baskets zwar noch unbesiegt zu Hause gegen deutsche Teams, aber Game 1 war doch auch lange offen, auch wenn Alba nicht vorne lag, aber sie waren ja in Schlagdistanz. Vielleicht wacht ja McElroy mal auf.
Dazu sagte ja Manager Heyder oder wie der heißt, dass man nicht unbedingt davon ausgehen kann das John Goldsberry spielen wird. Ist doch nen wichtiger Mann in engen Situationen. Ich mein, wenn die wie die Feuerwehr wieder loslegen und das halten, dann ist das nicht so wichtig, aber man muss ja erstmal von einer knappen Partie ausgehen wo er dann den Baskets fehlen wird.
Ich als Laie sehe die Berliner nicht 9 Pkt hinten und auch die ML von 4.33 ist doch value. Homecourt klar der Vorteil, da die da ne Bombe sind. Naja. Du bist der Experte

floan betting blog - "Floan" @ BLOGABET.COM hoffe, du machst hier auch mal irgendwann weita
deal.gif

werde wohl heute das under 2.5 spielen bei Olimpo-Newells. Quoten auf Heimsieg sind es nicht mehr wert seitdem es public bet wurde.

der qualitätsunterschied ist hier ja auch längst nicht so groß wie zwischen Huracan und Velez, motivationsunterschied könnte es natürlich schon sein. aber kann man sich ja auch nicht drauf verlassen, da es wegen der 3-jahres-wertung immer um was geht und Nob vielleicht nicht die rote laterne im torneo behalten will

TSONGA LA BOMBA

<TABLE class=bsdt id=tblNormal><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>Jo-Wilfried Tsonga gewinnt 2 - 1</TD><TD class=lft>ATP - London - Rafael Nadal v Jo-Wilfried Tsonga
(Satzsieg)</TD><TD class=ctr>10/06/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>7.00</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
danke nochmal,dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast,dass Nadal gestern lange gespielt hat[[yo]]
hatte keinen Bock mehr

@ noddse

Brauchst nicht mehr antworten:mrgreen: Habe grad meine ersten BBl Tipps eigenständig abgegeben[[rofl]] Holy shit. Irgendwann muss ich da auf eigenen Beinen stehen. Habe die Season nur auf Papier getippt und jetzt wird es Zeit, dass ich da mal Geld an den Mann bringe[[schwitz]]

Nadal
hatte keinen Bock mehr
...oder folgende Wette abgeschlossen ?! [[nixweiss]]
<TABLE class=bsdt id=tblNormal><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>Rafael Nadal gewinnt den ersten Satz und VERLIERT das Match</TD><TD class=lft>ATP - London - Rafael Nadal v Jo-Wilfried Tsonga
(Halbzeit/Endergebnis)</TD><TD class=ctr>10/06/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>11.00</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Kuranyi,du Loser (Gazprom/Petersburg/Schalke) [[hammer]]

@ noddse

Brauchst nicht mehr antworten:mrgreen: Habe grad meine ersten BBl Tipps eigenständig abgegeben[[rofl]] Holy shit. Irgendwann muss ich da auf eigenen Beinen stehen. Habe die Season nur auf Papier getippt und jetzt wird es Zeit, dass ich da mal Geld an den Mann bringe[[schwitz]]

Seine Meinung würde mich dennoch interessieren, habe aber im Urin, dass er den Value auch bei Alba sehen wird. Bei denen habe ich ständig das Gefühl, dass sie könnten, wenn sie wollten, wenn man sich doch nur endlich mal 40 Minuten am Stück konzentrieren würde. Die holen sich Spiel 3.