Freitag 10.06.2011

Freitag 10.06.2011

• Was will er den dort ?

Stimmen: 5 7.1%
  • richtige Wahl

Stimmen: 17 24.3%
  • Italien, No Go, langweilige Liga

Stimmen: 23 32.9%
  • vielleicht ist er Spielsüchtig und will Spiele manipulieren

Stimmen: 25 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
gefixxtes Spiel [[rofl]][[winkewinke]][[yo]]

Bei Leuten wie dir,die sich als schlechte Verlierer

deklarieren,wäre es auch besser,manchmal zu schweigen

als sich selber mit mehreren komplett schwachsinnigen

Aussagen um die Minireputation im Forum zu bringen!

[[stupid]][[stupid]]unglaublich mittlerweile wieviel Nonsensausreden

hier bei verlorenen Wetten gebracht werden!

[[help]][[help]][[help]]

[[yo]][[winkewinke]]

Brauner [[rofl]]

Petzschner hat in seiner Karriere 57 Rasenmatches bestritten, dazu nochmal soviele Doppel (?), letztes Jahr Wimbledonsieger.

Raonic 4 Matches hingegen und da war noch kein guter dabei (Kamke, Andujar, Klein) [[nixweiss]]

Eines der Lieblingsturniere von Petzschner, letztes Jahr Semis, aufschlagen kann Petzschner gleich gut (?)

Hewitt kann gegen Kohlschreiber nicht absichtlich verlieren, sonst fällt der noch aus den Top100, Florian "bitte mit Sahne" Mayer kann nur auf einen unausgeschlafenen Monfils hoffen...

Kein Deutscher am Samstag wäre eine absolute Schande und eine Bankrotterklärung für das deutsche Tennis [[yo]]

lange Rede, kurzer Sinn:

Petzschner @ 2.44 bwin 5/10 taken [[bussi]]

Brauner [[rofl]]

Petzschner hat in seiner Karriere 57 Rasenmatches bestritten, dazu nochmal soviele Doppel (?), letztes Jahr Wimbledonsieger.

Raonic 4 Matches hingegen und da war noch kein guter dabei (Kamke, Andujar, Klein) [[nixweiss]]

Eines der Lieblingsturniere von Petzschner, letztes Jahr Semis, aufschlagen kann Petzschner gleich gut (?)

Hewitt kann gegen Kohlschreiber nicht absichtlich verlieren, sonst fällt der noch aus den Top100, Florian "bitte mit Sahne" Mayer kann nur auf einen unausgeschlafenen Monfils hoffen...

Kein Deutscher am Samstag wäre eine absolute Schande und eine Bankrotterklärung für das deutsche Tennis [[yo]]

lange Rede, kurzer Sinn:

das nehm ich gerne so mit und zwar in allen Punkten [[yo]]

Brauner [[rofl]]

lange Rede, kurzer Sinn:

Super Argumente, "eines seiner Lieblingsturnier", welches denn noch?

Letztes Jahr Semifinale, was soll uns das sagen? Vielleicht schreibst du auch noch, was er im letzten Jahr gegessen hat, wenn er es wieder essen sollte, ist der Sieg quasi vorprogrammiert.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Brauner [[rofl]]

lange Rede, kurzer Sinn:

glaub ich nicht... [[nixweiss]]

Super Argumente, "eines seiner Lieblingsturnier", welches denn noch?

Letztes Jahr Semifinale, was soll uns das sagen? Vielleicht schreibst du auch noch, was er im letzten Jahr gegessen hat, wenn er es wieder essen sollte, ist der Sieg quasi vorprogrammiert.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
du hast absolut keine ahnung von tennis. sorry, wenn ich das so sagen muss, aber sonst wüsstest du, dass das wort "lieblingsturnier" oder "heimturnier" durchaus seine berechtigung hat in einer analyse, weil es einfach ein faktor von vielen ist, den man gewichten muss.

schau dir mal nen michael llodra an. meinst du, der spielt aus zufall jedes jahr auf den gleichen turnieren ein saustarkes tennis?

ps: bsoff hat doch nur seine meinung zu dem spiel niedergeschrieben. antworten wie "glaub ich nicht" oder "super argument" sind natürlich extrem produktiv.

du hast absolut keine ahnung von tennis. sorry, wenn ich das so sagen muss, aber sonst wüsstest du, dass das wort "lieblingsturnier" oder "heimturnier" durchaus seine berechtigung hat in einer analyse, weil es einfach ein faktor von vielen ist, den man gewichten muss.

schau dir mal nen michael llodra an. meinst du, der spielt aus zufall jedes jahr auf den gleichen turnieren ein saustarkes tennis?

Die gesamte Argumentation ist Mist. Allein die Angabe der Matches auf Sand, Petzschner ist sechs Jahre älter als Raonic, da wird er wohl auch das ein oder andere Match mehr gespielt haben, oder?????

Aufschlag soll gleichwertig sein? Schau dir die Statistiken an, allein die Quoten für den ersten. Das soll gleich sein, nur weil Petzsche die gleiche Geschwindigkeit hat???

Heimturnier - Halle, Bayreuth, was ist da Heimat???

Edit: Matches auf Rasen natürlich.

Die gesamte Argumentation ist Mist. Allein die Angabe der Matches auf Sand, Petzschner ist sechs Jahre älter als Raonic, da wird er wohl auch das ein oder andere Match mehr gespielt haben, oder?????

Aufschlag soll gleichwertig sein? Schau dir die Statistiken an, allein die Quoten für den ersten. Das soll gleich sein, nur weil Petzsche die gleiche Geschwindigkeit hat???

Heimturnier - Halle, Bayreuth, was ist da Heimat???

Edit: Matches auf Rasen natürlich.
es ist doch egal, wie alt beide sind. wenn ein 23 jähriger mit 100 rasenmatches auf nen 20 jährigen mit 2 rasenmatches trifft, dann ist es doch kein argument, dass der eine älter ist und dementsprechend mehr dort gespielt haben muss, sondern, dass der eine nunmal viel mehr erfahrung hat auf dem belag, als der andere. hier macht das vielleicht nicht den riesenunterschied, weil raonic auf schnelleren belägen ganz gut zurechtkommt.

es ist doch egal, wie alt beide sind. wenn ein 23 jähriger mit 100 rasenmatches auf nen 20 jährigen mit 2 rasenmatches trifft, dann ist es doch kein argument, dass der eine älter ist und dementsprechend mehr dort gespielt haben muss, sondern, dass der eine nunmal viel mehr erfahrung hat auf dem belag, als der andere. hier macht das vielleicht nicht den riesenunterschied, weil raonic auf schnelleren belägen ganz gut zurechtkommt.

sagen wir einfach: das spiel geht unentschieden aus

genau das ist der punkt aus der diskussion rasen ist etwas das einfach bei seinem spielertyp passt egal ob er da oft gespielt hat oder nicht, petzschner in halle immer stark aber wenn raonic sein service gut zum einsatz bringt glaube ich nicht an petzschner aber egal in ein paar minuten werden wir schlauer sein...

*sing* nicht geschlafen, la la la komm grade aus der uni heim, la la la jetzt guck ich spiel 5 noch mal la la la. [[stupid]]:mrgreen:

GO MAVS [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hier mein Lieblingswitz von heute:

I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"

[[rofl]]

@Tennis Diskussion

ihr seid schon wieder so lustig :mrgreen:

Das vernünftigere kommt noch eher von "Tripp"....

Aber ich finds geil, das ihr das größte Argument für "Petzschner" nicht einmal erwähnt habt.

Aber generell, für mich..absolut no bet die Partie.

und ja, das mit der Rasen Erfahrung ist Schwachsinn was ihr da labert, btw.
--------------------

Troicki/Murray/Lisicki..vielleicht noch Hewitt, aber das ist auch schon close.