Freitag 10.05.2019

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 10.05.2019

• Ja, Düsseldorf ärgert Dortmund

Stimmen: 2 9.5%
  • Ja, Bayern lässt Leipzig alt aussehen.

Stimmen: 5 23.8%
  • Nein, Leipzig einfach zu viel Speed und Dynamik

Stimmen: 14 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    21
ab 19:30 Tennis Borussia Berlin (-2.5 AHC) 2.16@1XBET 2/10 - SV Altlüdersdorf

TeBe noch im Aufstiegsrennen und bestritt im aktuellen Jahr 5 Heimspiele (alle Wettbewerbe):

TeBe vs.
BSC Süd 4:0
TSG Neustrelitz 3:0
CFC Hertha 6:0
Lok Stendal 4:0
Fortuna Biesdorf 6:0

Hinspiel in Altlüdersdorf 3:0 an die Gäste aus Berlin. Trotz des andauernden Streits mit der TeBe-Fanbase, tippe ich das AHC und die Form passt ja aktuell. 10er Thiago Rockenbach da Silva geht ab.

Nochmals MDL Paris DOTA2

Team Secret vs. OG

Von OG war ich in der letzten Runde überrascht, hätte niemals gedacht das man Virtus.pro mit 2-0 von der Bühne fegen kann. Team Secret bisher soweit solide, was auch zu erwarten war. Mussten nur gegen PSG in die dritte Map.
Hätte OG zu Beginn des Turniers nicht viel zugetraut, das Team zeigt aber, dass man weiterhin Ansprüche auf den Sieg hat.
Denke es könnten drei enge Karten werden, sodass ich das Handicap zu der Quote mitnehmen muss!

OG +1,5 @1.80 - 1,5/10 EH
Sieg OG @ 3,50 - 0,3/10 EH

Kann man bereits jetzt auswerten!
Keinerlei Chancen für OG - zweimal zerstört von Secret...
-1,8 EH

brest - niort over 2.5
gazelec - chateauroux bts
orleans - beziers over 2.5
Lorient - Sochaux 1
@ 8.07 betano 1/10

einzeln alle schwierig aber small in ner kombi taugt das schon
Lorient normal zu hause mit dem win um oben dran zu bleiben, beziers immer für gegentore gut, orleans ziemlich treffsicher
brest sollte zu hause evtl. auch drüberfahren, niort spielt um nix und denke da kommen drei tore
gazelec von werni übernommen, gäste immer so ne sache, nicht gerade für tore bekannt aber kann kommen