Ventspüüllllsss[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
steht noch immer 1-0 in der anzeige, meine fresse wie hinterweltlich..
Ventspüüllllsss[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch Ergänzugen zum Cottbus II spiel aus Analyseordner.
Cottbus mit paar Verstärkungen aus 1.Mannschaft, Renno, Börner, Schulze und der suspendierte Adlung.
Magdeburg mit einigen Wechslen im Vergleich zur Stammelf, aber offensiv gut Aufgestellt, daher das over die bessere Variante.
Das ahnte ich da schon, war schon im Spiel zu erkennen, dass es was ernstes war.Huhu, Frahn übrigens Innenbandriss, insofern das Zwickau DNB noch mehr Value @ deine Analyse
tunesien mal bitte netzen endlich [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
edit: its fuckin magic!!!!!
Tor Magdeburg[[yo]] Jetzt muss Cottbus[[nixweiss]]Noch Ergänzugen zum Cottbus II spiel aus Analyseordner.
Cottbus mit paar Verstärkungen aus 1.Mannschaft, Renno, Börner, Schulze und der suspendierte Adlung.
Magdeburg mit einigen Wechslen im Vergleich zur Stammelf, aber offensiv gut Aufgestellt, daher das over die bessere Variante.
Tamme Stadion mehr Stimmung als Arroganz Arena [[nixweiss]]
Oder so. 0:2 [[rofl]]Tor Magdeburg[[yo]] Jetzt muss Cottbus[[nixweiss]]
Augsburg so ziemlich mit dem hinterletzten Aufgebot (Torwarttrainer im Tor, paar A-Jugendliche, Reservisten in der Startelf...) [[stupid]]
Overs evtl. interessant
achso, danke. ich dachte, du redest von morgen :mrgreen:
Die seitenumfassenden Banner sollten wegklickbar sein - bitte sagt mir welcher es nicht ist. Probiert es mobil mal mit neuladen der Seite, nach spätestens 2-3 Aktualisierungen sollte der Banner dann nicht mehr angezeigt werden.
sensationelle aussage eigentlich. [[winkewinke]] achtmal aktualisieren, dann passt alles! werbung reduzieren natürlich keine möglichkeit.
Dass in einer Bundesligamannschaft der Torwarttrainer im Tor steht, gab´s zuletzt vermutlich in den 70ern![]()
Spotter beim Augsburg Spiel übrigens farbenblind, nur zur Info:
wenn sie in der nba spielen würden, hätten cska und olympiacos sicher kaum chancen auf die playoffs.
zorya o1,5 @17 [[stupid]] muss ich mitnehmen, haben ja schon eines steht 1:3
EL Halbfinale Herren Basketball
Zska - Olympiakos 2.Viertel nach 6Min 25:38
Zska hier als Favo ins Spiel gegangen, und haben ganz schön Probleme gegen die Griechen, Olympiakos bisher echt stark, gute Würfe und die bekannt starke defence
Die Rußen werden zwar wieder rankommen, denke aber die Griechen werden weiterhin ihre Würfe bekommen...Spiel findet in London statt, also kein Heimvorteil für die Russen, es gibt kein Rückspiel...
Teamscore Olympiakos Over 77,5 @1,83 bet365 2/10