Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
obvious troll is obvious [[nixweiss]]

du darfst mich nennen wie du willst, wenn die bets die ich dir nachspiele so schön aufgehen wie die tigers und die Marlins, dazu noch der Kollege TimeZ mit Celtics (die ich aus Vorsicht HC nur angespielt haben). Schöne 8er Kombi mit erfolgsaussicht für Sportarten wo ich definitiv ein Unwissender bin.

junge woher soll ich den das Wissen haben? ich spiele seit einem Jahr regelmässig (siehe Reg. Datum) gut die Wintersportarten gucke ich schon länger, auch Dart schon ne Zeit lang, NFL 2 volle Seasons, habe dementsprechende wenig Erfahrung in den Amisportarten, aber solangs nicht negativ ist, weil ich Leuten wie TimeZ nachspiele ist mir das egal.

Die Tatsache das die NFL Saison positiv war, hat mich am Ende des Tages sehr überrascht, von daher relativ zufrieden mit der Performance. Klar komme ich an euer fundiertes Wissen nicht ran, das macht mir aber auch nichts ...

16th Inning bei den Yankees Vs Red Sox und bald 1h früh Ortszeit.
Und Big Papi hats anscheinend gerichtet für die Sox.
45. Home-Run in seiner Karriere gegen die Yankees ist auch beachtlich.

In 12h um 13h Ortszeit geht's ja wieder weiter.

Edit: Texeira gleicht an seinem 35Geb zum 4:4 aus. Die Yankees mit ihrem spätesten Hit seit 1984.
Uuuuund weiter geht's. Wer weiss wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]

ne, eher auf die piraten dann. denn spätestens der bullpen der brewcrew wird das spiel in den sand setzen. verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die pirates hier n slighter dog sind. so viel besser find ich fiers nicht. und auch offensiv kam bisher wenig, hab den opener vs. die rockies geschaut, das war peinlich von milwaukee. für mich das over aufgrund der line hier aber die bessere alternative. kannst ja gerne layen [[cheers]]

6-2 pirates [[cheers]]