Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
hast etwa noch nie was vom darts gott tomk gehört? [[nixweiss]]
ist das der sohn vom pfälzer? er kennt sich zwar wie sein vater nicht in jeder liga aus, dafür aber in jeder sportart. [[nixweiss]]

btw. arena football odds für heut nacht dürfen allmählich auch mal bei den eurobooks erscheinen. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Word! @noddse

Für mich heute Nacht in der MLB das over 7.5 @1.88 bei den Brewers vs. Pirates.

Fiers war ne lange Zeit angeschlagen und hatte relativ durchwachsene Outings im Spring Training für die Brewers. Und auch Locke war im Spring Training überhaupt nicht on top.
Klar sinds zwei relativ große Namen, die letztes Jahr gute Ergebnisse geliefert haben, dennoch finde ich die line von 7.5 hier durchaus coverbar.

Word! @noddse

Für mich heute Nacht in der MLB das over 7.5 @1.88 bei den Brewers vs. Pirates.

Fiers war ne lange Zeit angeschlagen und hatte relativ durchwachsene Outings im Spring Training für die Brewers. Und auch Locke war im Spring Training überhaupt nicht on top.
Klar sinds zwei relativ große Namen, die letztes Jahr gute Ergebnisse geliefert haben, dennoch finde ich die line von 7.5 hier durchaus coverbar.

Also BIG auf u 7,5 [[winkewinke]]:mrgreen:

Also BIG auf u 7,5 [[winkewinke]]:mrgreen:

[[yo]]

ne, eher auf die piraten dann. denn spätestens der bullpen der brewcrew wird das spiel in den sand setzen. verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die pirates hier n slighter dog sind. so viel besser find ich fiers nicht. und auch offensiv kam bisher wenig, hab den opener vs. die rockies geschaut, das war peinlich von milwaukee. für mich das over aufgrund der line hier aber die bessere alternative. kannst ja gerne layen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]

ne, eher auf die piraten dann. denn spätestens der bullpen der brewcrew wird das spiel in den sand setzen. verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die pirates hier n slighter dog sind. so viel besser find ich fiers nicht. und auch offensiv kam bisher wenig, hab den opener vs. die rockies geschaut, das war peinlich von milwaukee. für mich das over aufgrund der line hier aber die bessere alternative. kannst ja gerne layen [[cheers]]

nö nö nö

Hab genug gewonnen heut [[cheers]]

wollte nur Öl ins Feuer gießen :mrgreen:

@ Clark

Glückwunsch zum Davies pick. Wie lief es mit dem Rest der picks?
Danke, bisschen Glück wird auch gerne mal genommen, wenn's wirklich auf Messer's Schneide steht.

Anthony Hamilton - Zhang Anda @2,64 Pinni 4/10 3-10
Jamie Cope - Steve Davis @4,01 Pinni 1/10
9-10
Liang Wenbo - Chris Norbury @8,04 Pinni 0,5/10 10-4
Dechawat Poomjaeng - Daniel Wells @5,98 Pinni 0,5/10 5-2
Jamie Burnett - Alex Borg @3,64 Pinni 1,5/10 5-4

Danke, bisschen Glück wird auch gerne mal genommen, wenn's wirklich auf Messer's Schneide steht.

Anthony Hamilton - Zhang Anda @2,64 Pinni 4/10 3-10
Jamie Cope - Steve Davis @4,01 Pinni 1/10
9-10
Liang Wenbo - Chris Norbury @8,04 Pinni 0,5/10 10-4
Dechawat Poomjaeng - Daniel Wells @5,98 Pinni 0,5/10 5-2
Jamie Burnett - Alex Borg @3,64 Pinni 1,5/10 5-4

tolle stats, besonders die 4/10 schön gesehen :).