Freitag 10.03

Freitag 10.03

• Leverkusen

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Bremen

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Basketball live
Al Riyadi - Moutahed
over 173.5 @1.83 bet365 1/10

In Game 1 waren es am Ende 170 Punkte (84-86).
Al Riyadi in dem Spiel mit paar Ausfällen (nur 7 Mann gespielt).
Erstes Viertel bisher recht flott, denke die paar Punkte mehr im Vgl. zum Hinspiel
sollten es hier am Ende schon werden. Small reicht aber.

[[yo]] Die Ecken haben mir dann doch noch Gewinn eingebracht zum Glück. Was sagst du zu Nizza heute?

nizza immer so ne sache, traue ihnen immer viel weniger zu als sie imstande sind, warum sie da oben stehen wissen sie teilweise wohl selbst nicht; spielen einen sehr geordneten ballbesitzfußball, der ergebnistechnisch liefert und erfolgreich ist, aber wenn man da teilweise zwanzig min reinschaut, denkt man, aha wieso stehn die auf platz drei(?)

vier siege in den letzten fünf partien gegen schwache gegner und überall hat man mit einem tor vorsprung knapp gewonnen; gegen dijon und lorient hat man mit glück gewonnen; selbst zu hause gegen die schwache montpellier-defensive war man lange nicht überzeugend; haben das glück, das der spielplan auf ihrer seite ist, spielen immer zum richtigen zeitpunkt gegen teams die gerade mit der form wieder stagnieren oder nach unten zeigen

so auch heute caen; noch vor ein paar wochen, die einen guten feb abgeliefert haben, trotz der zwei unglücklichen niederlagen, deren moral aber nach der heimniederlage zuletzt sicher am boden ist;

nizza erzielt vergleichsweise wenig tore auch weil mit plea der imo. wichtigste, schnellste und beste spieler ausfällt; balo immer mal wieder kapriolen dann wieder super mario, alles altbekannt; heute fällt belhanda aus, der gelb gesperrt ist und nicht unwichtig ist

... aber so geht das die ganze zeit: ich frage mich wie die eigtl. gewinnen wollen/wer da tore macht und dann schaffens am ende doch wieder; anrühren würde ich eine 1.7 dennoch nicht, weil die ergebnise/erfolge imo. nicht widerspiegeln was da wirklich abgeht auf dem platz;

solange die jungen wilden cyprien, koziello, walter, donis so unbekümmert und erstaunlich "erwachsen" und kontrolliert zu werke gehen, werden sie aber weiterhin minimalistisch ihre spiele gewinnen; caen zwar ein team das auswärts wenig reißt; aber wie gesagt, so schlecht nicht drauf war zuletzt; auch ein 1:1 würde mich jetzt nicht mega überraschen;

spiels an wenn du ein gutes gefühl hast; ich lass von nizza stets die finger, da alles immer sehr knapp

nizza immer so ne sache, traue ihnen immer viel weniger zu als sie imstande sind, warum sie da oben stehen wissen sie teilweise wohl selbst nicht; spielen einen sehr geordneten ballbesitzfußball, der ergebnistechnisch liefert und erfolgreich ist, aber wenn man da teilweise zwanzig min reinschaut, denkt man, aha wieso stehn die auf platz drei(?)

vier siege in den letzten fünf partien gegen schwache gegner und überall hat man mit einem tor vorsprung knapp gewonnen; gegen dijon und lorient hat man mit glück gewonnen; selbst zu hause gegen die schwache montpellier-defensive war man lange nicht überzeugend; haben das glück, das der spielplan auf ihrer seite ist, spielen immer zum richtigen zeitpunkt gegen teams die gerade mit der form wieder stagnieren oder nach unten zeigen

so auch heute caen; noch vor ein paar wochen, die einen guten feb abgeliefert haben, trotz der zwei unglücklichen niederlagen, deren moral aber nach der heimniederlage zuletzt sicher am boden ist;

nizza erzielt wenig tore auch weil mit plea der imo. wichtigste, schnellste und beste spieler ausfällt; balo immer mal wieder kapriolen dann wieder super mario, alles altbekannt; heute fällt belhanda aus, der gelb gesperrt ist und nicht unwichtig ist

... aber so geht das die ganze zeit: ich frage mich wie die eigtl. gewinnen wollen/wer da tore macht und dann schaffens am ende doch wieder; anrühren würde ich eine 1.7 dennoch nicht, weil die ergebnise/erfolge imo. nicht widerspiegeln was da wirklich abgeht auf dem platz;

solange die jungen wilden cyprien, koziello, walter, donis so unbekümmert und erstaunlich "erwachsen" und kontrolliert zu werke gehen, werden sie aber weiterhin minimalistisch ihre spiele gewinnen; caen zwar ein team das auswärts wenig reißt; aber wie gesagt, so schlecht nicht drauf war zuletzt; auch ein 1:1 würde mich jetzt nicht mega überraschen;

spiels an wenn du ein gutes gefühl hast; ich lass von nizza stets die finger, da alles immer sehr knapp

Hm, ne dann lasse ich es auch lieber :) Habe mich mit denen zu wenig beschäftigt, danke für deine Einschätzung! Finde die Meisterschaftsquote auf Monaco immer noch super interessant...

Basketball live
Al Riyadi - Moutahed
over 173.5 @1.83 bet365 1/10

In Game 1 waren es am Ende 170 Punkte (84-86).
Al Riyadi in dem Spiel mit paar Ausfällen (nur 7 Mann gespielt).
Erstes Viertel bisher recht flott, denke die paar Punkte mehr im Vgl. zum Hinspiel
sollten es hier am Ende schon werden. Small reicht aber.

mit 169,5 dabei .....:mrgreen:

Hm, ne dann lasse ich es auch lieber :) Habe mich mit denen zu wenig beschäftigt, danke für deine Einschätzung! Finde die Meisterschaftsquote auf Monaco immer noch super...

ich reibe mir jedesmal die Augen, wenn ich sehe, dass Nizza 62 punkte hat, gleich viel wie PSG und nur drei Punkte weniger als Monaco. Das ist halt Favre vom Feinsten: Ordnung, Kontrolle, Effizienz, Verlieren verboten (erst ZWEI MAL!)