Freitag, 10.02.2017

Freitag, 10.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 57.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 42.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Osjek - Spartak Moskau
Gute Aufstellung von Moskau jedoch Neuzugänge links hinten und im tor. zudem 1 jugendspieler auf der doppel sechs könnten abstimmungsprobleme hinten bringen. Offensiv erste Sahne. Promes ist nach seiner kleinen Verletzug und dem Verpassen alle freundschaftsspiele laut trainer on fire im training und hat richtig bock heute.
Alle Testspiele von Spartak aber auch Osjek bisher o2,5.
ALso spartak locker sowohl für ein gegentor gut als auch für 1-2 Tore
deshalb hier
o2,5 @2,1 tipico

leider nur 1:1

napoli heute ohne callejon, der zum ersten mal nach 113 spielen aufgrund seines platzverweises gegen bologna
fehlen wird. napoli vorne dadurch geschwächt? ja, es fehlt ein passgeber und torschütze aber hamsik, mertens und
insigne in bärenstarker form, zudem fehlt bei genoa mit Izzo der beste IV heute abend. pavoletti, der ja erst im januar
von genoa zu napoli gewechselt ist, könnte heute genauso wie der wieder genesene milik ein paar einsatzminuten
erhalten. ich erwarte aber eher giaccherini als callejon ersatz. mal schauen.

genoa im winter pavoletti und rincon verloren. heute ohne izzo und weiterhin
ohne ihren stamm tw perin. schon arg, dass genoa jetzt achtmal ohne sieg war, davon sechs niederlagen.
auswärts halten sie oft gut mit, treffen schon regelmäßig; defensive aber sehr schwach momentan, werden napoli
normal nicht stoppen können.

auch wenn diese in madrid gastieren am mittwoch werdens wohl nicht schonen; aber in den köpfen könnte es
ein bisschen spuken. daher glaube ich schon, dass genoa ein tor vergönnt sein wird, vorne haben sie immer noch
potential genug und napoli ohne hysaj heute, gar nicht mal so unwichtig.

stelle mir ein 3:1 vor; dieses duell ist selten langweilig; overs aber sehr niedrig; am besten ein paar minuten warten und
dann auf over 2.75 oder 3 gehen; bts und over 2.5 pre auch eine option

napoli heute ohne callejon, der zum ersten mal nach 113 spielen aufgrund seines platzverweises gegen bologna
fehlen wird. napoli vorne dadurch geschwächt? ja, es fehlt ein passgeber und torschütze aber hamsik, mertens und
insigne in bärenstarker form, zudem fehlt bei genoa mit Izzo der beste IV heute abend. pavoletti, der ja erst im januar
von genoa zu napoli gewechselt ist, könnte heute genauso wie der wieder genesene milik ein paar einsatzminuten
erhalten. ich erwarte aber eher giaccherini als callejon ersatz. mal schauen.

genoa im winter pavoletti und rincon verloren. heute ohne izzo und weiterhin
ohne ihren stamm tw perin. schon arg, dass genoa jetzt achtmal ohne sieg war, davon sechs niederlagen.
auswärts halten sie oft gut mit, treffen schon regelmäßig; defensive aber sehr schwach momentan, werden napoli
normal nicht stoppen können.

auch wenn diese in madrid gastieren am mittwoch werdens wohl nicht schonen; aber in den köpfen könnte es
ein bisschen spuken. daher glaube ich schon, dass genoa ein tor vergönnt sein wird, vorne haben sie immer noch
potential genug und napoli ohne hysaj heute, gar nicht mal so unwichtig.

stelle mir ein 3:1 vor; dieses duell ist selten langweilig; overs aber sehr niedrig; am besten ein paar minuten warten und
dann auf over 2.75 oder 3 gehen; bts und over 2.5 pre auch eine option

KRASS ganz übersehen das milik wieder fit ist, paar min wird er dann wohl bekommen, dann geht's ja nach Madrid...............