Freitag, 1.8.2008

Freitag, 1.8.2008

• Newcastle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
@Lachmann

Hör bitte auf , überlege grad nachzulegen, bin mir sicher, morgen früh gibts die 1.90 bei IW nimmer, nur hab ich grad nur den Einsatz eingezahlt....

Bleib lieber vorsichtig, hab selber bei MTK letzte Woche und auch Chelsea am Montag viel zu hoch gestaked, das gab dann böses Erwachenauch

dieses Debakel habe ich immer noch nicht verdaut
.
Aber natürlich auch saudoof gelaufen mit der Regenunterbrechung, brachte MTK vollkommen aus dem Rhythmus. Bis zur Unterbrechung war man nämlich klar überlegen und hatte ja auch zu Beginn gleich die Riesenchance zum 1:0. WENN der reingeht läufts sicher anders, Regen hin Regen her.
Hat mich richtig Geld gekostet . Aber hinzu kommt dann noch, dass die Sicherheit flöten geht. Bei jedem Spiel wird dann doppelt überlegt und man entscheidet sich dadurch wohl fast immer für das falsche. Richtiger Teufelskreislauf dann

Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
@Lachmann

Hör bitte auf , überlege grad nachzulegen, bin mir sicher, morgen früh gibts die 1.90 bei IW nimmer, nur hab ich grad nur den Einsatz eingezahlt....

Bleib lieber vorsichtig, hab selber bei MTK letzte Woche und auch Chelsea am Montag viel zu hoch gestaked, das gab dann böses Erwachenauch

dieses Debakel habe ich immer noch nicht verdaut
.
Aber natürlich auch saudoof gelaufen mit der Regenunterbrechung, brachte MTK vollkommen aus dem Rhythmus. Bis zur Unterbrechung war man nämlich klar überlegen und hatte ja auch zu Beginn gleich die Riesenchance zum 1:0. WENN der reingeht läufts sicher anders, Regen hin Regen her.
Hat mich richtig Geld gekostet . Aber hinzu kommt dann noch, dass die Sicherheit flöten geht. Bei jedem Spiel wird dann doppelt überlegt und man entscheidet sich dadurch wohl fast immer für das falsche. Richtiger Teufelskreislauf dann

Bad Beat würde man das im Pokern nennen, aber ging mir genauso, vor diesem Ungarn Spiel sehr guten Lauf gehabt, seitdem mehr Minus gemacht als gewonnen, nur Brasilien hat mich einigermassen über Wasser gehalten.

Eigentlich alles deine Schuld gewesen warum hast denn dieses Drecksspiel überhaupt vorgestellt

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Villa Nova 2:0

und Marilia

Wenn ich eins hasse, dann wenn man die Wetten für den kommenden Tag vorbereitet und alle 2 Minuten gestochen wird.

Wird Zeit, dass wieder Winter wird und das Vieh im Stall steht.

lebst du auf einen bauernhof

Nein, aber net weit davon entfernt.

Lachmann schrieb:
@M&M

kann man Sieg Bremen gegen Trabzonspor morgen spielen

Trabzon zwar gut verstärkt, mit Promise (Gencler) und Gökhan Ünal (Kayserispor) zwei gute Leute für die Offensive geholt, auch sollte Rigo Song der Abwehr mehr stabilität verleihen können. Doch das sollte nicht gegen Bremen reichen, die ja richtig gut drauf zu sein scheinen, aber da es ein Freundschaftsspiel ist und ich noch keine der beiden Mannschaften gesehen habe. Lass ich die Finger davon, sorry dürfte etwas zu spät sein, weil du wohl schon weg bist... Unter normalen Umständen klares Ding für Bremen...