Chancen für Milan häufen sich.
Zuerst Freistoss gut gehalten vom Keeper, jetzt schöne Angriff von Milan und Brocchi köpft an Stange
Zuerst Freistoss gut gehalten vom Keeper, jetzt schöne Angriff von Milan und Brocchi köpft an Stange
kaiii schrieb:daniel, was hälste von bartoli und safina?!
safina seh ich vorn, bartoli eig auch, nur bin ich mir nich sicher obs nachteil is weil gestern hartes match und sugiyama pause
kaiii schrieb:gut, danke für deine einschätzungen, hab jez den ganzen tag überlegt ob ichs nehm, dann gehts meistens schieß, lass es ma weg
kaiii schrieb:daniel, was hälste von bartoli und safina?!
safina seh ich vorn, bartoli eig auch, nur bin ich mir nich sicher obs nachteil is weil gestern hartes match und sugiyama pause
Mentalo schrieb:Ich versuch gleich noch zum Ausklang nochmal die Tigers zu 2,15. Schwache Vorrunde vom imo besten Schweizer Mannschaft bei den Czech Open, aber jewtzt in der Zwischenrunde das überzeugende Sirius 4-0 geschlagen.
Gegner Pepino bislang das Duselteam, gegen Grünenmatt spielerisch unterlegen und dank eines guten Konters und eines ENG 2-0 gewonnen. Auch gegen Future da schlechtere und nur weil Future am Ende sehr hohes Risiko eingingen, noch glücklich gewonnen. Das letztes Spiel verdient gegen Sirius verloren. In der Zwischenrunde 4-2 gegen Bolesvav gewonnen und das war bislang ihre beste Leitung, obwohl auch hier der Sieg am Ende glücklich war bzw. Bolesvav mit ihren Strafzeiten selbst Schuld war. EIn Remis wäre am Ende aber gerechter gewesen.
Irgendwann muss der Dusel bei Pepino ein Ende haben, die Tigers spielerisch besser. 2,15 für mich nen 2/10 versuch wert.
18.00 h bei bwin. WIrd acuh von CT4 Sport wieder übertragen
Was nützt dir das, selbst wenn hier alle geschlossen dran glauben würden? Wetterfolge durch geistige Telekinese?Bull schrieb:...denkt ihr gibts nochmal OVER bei den Partien?
Einfac, immer Werder over nehmenLachmann schrieb:Das mit den OVEr bei Freundschaftsspielen werde ich sein lassen. Anfang Juli sehr guter Lauf, fast alle OVer gekommen, seit ca. 2 Wochen geht die Tendenz ehr zum under, Vorhersagen sind momentan so gut wie unmöglich
Missi schrieb:Einfac, immer Werder over nehmenLachmann schrieb:Das mit den OVEr bei Freundschaftsspielen werde ich sein lassen. Anfang Juli sehr guter Lauf, fast alle OVer gekommen, seit ca. 2 Wochen geht die Tendenz ehr zum under, Vorhersagen sind momentan so gut wie unmöglich
newbie schrieb:1:1 beim Lok-$$$$ Spiel.
Philipp_ schrieb:das französische unterhaus läuft noch nicht wie erhofft...
Ne, was war denn?Maranaldo schrieb:habt ihr eben die Aktion von Benjamin Auer gesehen (DSF Aachen - Schalke)?
st schrieb:Ne, was war denn?Maranaldo schrieb:habt ihr eben die Aktion von Benjamin Auer gesehen (DSF Aachen - Schalke)?