Freitag, 1.8.2008

Freitag, 1.8.2008

• Newcastle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So liebe Wettfreunde,

hier ist sie nun, die von allen so heiß erwartete Oddset-Kombi, die ich heute gespielt habe:

Bohemians Dublin - Cobh Ramblers Tipp 1 @1,30

Clermont Foot - Vannes OC Tipp 1 @1,55

RC Lens - Dijon FC Tipp 1 @1,35

Wer diese Picks kommentieren möchte, darf dies gerne tun.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

pepi schrieb:
ich will deine fachkenntnisse ja nicht im geringsten anzweifeln, jedoch hat mich die quote des lensspiels doch leicht schmunzeln lassen

Ích stehe jederzeit Kritik offen gegenüber.

Tja, wer Höchstquoten sucht, sollte sich einen anderen Wettanbieter als Oddset suchen. Dennoch Lens Favorit, deshalb wird es gespielt.

Gruß,

Sapphire Sky

ja man muss ja net zwangslaefig immer höchstqouten spielen ( wird auch schwierig ueberall konten zu haben) aber die 1.35 ist dann doch so ziemlich das mieseste was es gibt auf dem markt. und ich finde irgendwann hört dann selbst für dich, den eingefleischten oddset punter, der spass auf.

pepi schrieb:
und ich finde irgendwann hört dann selbst für dich, den eingefleischten oddset punter, der spass auf.

Ich habe mir mal gerade den Quotenvergleich angeschaut und Du hast Recht: Ich habe mir eine extrem schwache @ ausgesucht.

Aber mir geht es wirklich nur darum, einige Spiele zu tippen, die Oddset im Angebot hat. Die Quoten spielen bei mir nur eine sekundäre Rolle. Und der Staat wird durch 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) seine Schulden auch nicht abbauen können. Bei höheren Einsätzen stimme ich euch allen zu, aber bei 3 bzw. 5 Euro... Außerdem habe ich in letzter Zeit ein deutliches Plus gemacht (ca. 30 Euro).

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
pepi schrieb:
und ich finde irgendwann hört dann selbst für dich, den eingefleischten oddset punter, der spass auf.

Ich habe mir mal gerade den Quotenvergleich angeschaut und Du hast Recht: Ich habe mir eine extrem schwache @ ausgesucht.

Aber mir geht es wirklich nur darum, einige Spiele zu tippen, die Oddset im Angebot hat. Die Quoten spielen bei mir nur eine sekundäre Rolle. Und der Staat wird durch 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) seine Schulden auch nicht abbauen können. Bei höheren Einsätzen stimme ich euch allen zu, aber bei 3 bzw. 5 Euro... Außerdem habe ich in letzter Zeit ein deutliches Plus gemacht (ca. 30 Euro).

Gruß,

Sapphire Sky

30,- EUR Gewinn, die du wahrscheinlich die letzten 2 Jahren ums 20 fache verloren hast

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
... Außerdem habe ich in letzter Zeit ein deutliches Plus gemacht (ca. 30 Euro).

Gruß,

Sapphire Sky

Das muß aber an den Tagen passiert sein, an denen Du hier nicht Dein Unwesen getrieben hast.

Aber nein! Ich habe Mitte Juli hier einige Kombis gepostet, die durchgegangen sind und mir den oben angesprochenen Geldsegen beschert haben.

Andererseits gingen aber auch schon, wie Du es in Deinem Posting ja richtig ansprichst, eine Reihe Oddset-Kombis jämmerlich baden.

In letzter Zeit hatte ich aber einen regelrechten Lauf. Beispielsweise habe ich das Spiel Hertha Berlin - Nistru Otaci richtig vorhergesagt.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Und der Staat wird durch 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) seine Schulden auch nicht abbauen können. Bei höheren Einsätzen stimme ich euch allen zu, aber bei 3 bzw. 5 Euro... Außerdem habe ich in letzter Zeit ein deutliches Plus gemacht (ca. 30 Euro).

Gruß,

Sapphire Sky

Dann rechne mal deine 5€ mal was weiß ich, drei - 5 mal pro Woche mal eine Mio. Deppen (in der Woche).

30€ im Plus ?
90% der Wetter im Internet ist im Minus, aber unser Sappi Sky macht beim Staat Gewinn.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
... Außerdem habe ich in letzter Zeit ein deutliches Plus gemacht (ca. 30 Euro).

Gruß,

Sapphire Sky

Das muß aber an den Tagen passiert sein, an denen Du hier nicht Dein Unwesen getrieben hast.

Aber nein! Ich habe Mitte Juli hier einige Kombis gepostet, die durchgegangen sind und mir den oben angesprochenen Geldsegen beschert haben.

Andererseits gingen aber auch schon, wie Du es in Deinem Posting ja richtig ansprichst, eine Reihe Oddset-Kombis jämmerlich baden.

In letzter Zeit hatte ich aber einen regelrechten Lauf. Beispielsweise habe ich das Spiel Hertha Berlin - Nistru Otaci richtig vorhergesagt.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich glaub, ich muß gleich

Timbo schrieb:
cfcfan schrieb:
jemand schon beim centrebet Trikotbonus mitgemacht?

mich würde interessieren, welche Trikots auswählbar sind? (vllt von welcher Seite der Gutschein dann is...centrebet will mir nicht weiterhelfen!)

PS: leider nur für Neukunden...aber zu denen zähle ich!

in der Regel gibt es Gutscheine für Subsidesports

ich bedanke mich!

Lachmann schrieb:
Letzter Urlaubstag heute Bong oder Was arbeitest du eigentlich so

Ja leider
Könnte wenn ich an Montag denke

Sagt dir STEINHOF etwas Dort bin ich untergebracht...
Habe die Lehre zum Büromann gemacht - quasi faulenzen auf Kosten des Staats
leider sind alle Wettseiten bei mir in der Arbeit gesperrt, sodass ich oft ein Mittagsschläfchen einlegen muss um die Zeit rumzukriegen

Was machst du denn Außer Konzerte (Massenorgien? ) zu organisieren bzw. sinds so viele das man davon Leben kann

LordoftheBong schrieb:
Lachmann schrieb:
Sagt dir STEINHOF etwas Dort bin ich untergebracht...

Was machst du denn Außer Konzerte (Massenorgien? ) zu organisieren bzw. sinds so viele das man davon Leben kann

Als Patient untergebracht dort

Ich bin im öffentlichen Dienst und mache Kultur mit offentlichem Geld

Aber nebenher hab ich selber kleine Agentur

Lachmann schrieb:
Als Patient untergebracht dort

Ich bin im öffentlichen Dienst und mache Kultur mit offentlichem Geld

Aber nebenher hab ich selber kleine Agentur

Haha zum Glück noch nicht Nein arbeite dort in der Verwaltung

Was kann ich darunter verstehn Heisst das du verprasst meine Steuergelder für Kulturabende (mein Vater besucht so was gerne - gibt immer gutes Buffet und Alk gratis )

Finanziell dürfte es dir also recht gut gehn

Ich versuch gleich noch zum Ausklang nochmal die Tigers zu 2,15. Schwache Vorrunde vom imo besten Schweizer Mannschaft bei den Czech Open, aber jewtzt in der Zwischenrunde das überzeugende Sirius 4-0 geschlagen.
Gegner Pepino bislang das Duselteam, gegen Grünenmatt spielerisch unterlegen und dank eines guten Konters und eines ENG 2-0 gewonnen. Auch gegen Future da schlechtere und nur weil Future am Ende sehr hohes Risiko eingingen, noch glücklich gewonnen. Das letztes Spiel verdient gegen Sirius verloren. In der Zwischenrunde 4-2 gegen Bolesvav gewonnen und das war bislang ihre beste Leitung, obwohl auch hier der Sieg am Ende glücklich war bzw. Bolesvav mit ihren Strafzeiten selbst Schuld war. EIn Remis wäre am Ende aber gerechter gewesen.

Irgendwann muss der Dusel bei Pepino ein Ende haben, die Tigers spielerisch besser. 2,15 für mich nen 2/10 versuch wert.

18.00 h bei bwin. WIrd acuh von CT4 Sport wieder übertragen

LordoftheBong schrieb:

Haha zum Glück noch nicht Nein arbeite dort in der Verwaltung

Was kann ich darunter verstehn Heisst das du verprasst meine Steuergelder für Kulturabende (mein Vater besucht so was gerne - gibt immer gutes Buffet und Alk gratis )

Also, die Stadt, bei der ich angestellt bin, leistet sich ein Veranstaltungszentrum, so wie z.B. Szene Wien oder die Arena Wien. Meine Aufgabe ist es dort ein abwechslungsreiches Kulturprogramm wie Konzerte, Kabarett,usw anzubieten bzw. zu organisieren

Lachmann schrieb:
Also, die Stadt, bei der ich angestellt bin, leistet sich ein Veranstaltungszentrum, so wie z.B. Szene Wien oder die Arena Wien. Meine Aufgabe ist es dort ein abwechslungsreiches Kulturprogramm wie Konzerte, Kabarett,usw anzubieten bzw. zu organisieren

Achsoo na das ist ja eine ehrenvolle Aufgabe Respekt

Sei froh das du nicht hier bei uns das Dreckslock "Arena" betreuen musst - selten so eine "tiafe Hittn" gsehn

Shaker schrieb:
Hi bin neu hier

habe einen Betfairbonus und jetzt weiss ich nicht ob es da eine Mindestquote zum umsetzen gibt.kann mir einer helfen vielleicht?

Servus Shaker

Das muss doch auf der betfair Seite draufstehen bzw. wie bist du an den Bonus gekommen Da hat es doch bestimmt Infos dazu gegeben Aber bei betfair glaub ich genügt es nur 1 mal umzusetzen ohne Mindestquote