Freitag, 09.11.2018

Freitag, 09.11.2018

• gut angezogen an einem aufgeräumten Arbeitsplatz mit Desktop-PC

Stimmen: 6 18.8%
  • auf der Couch sitzend mit Laptop und Energy-Drink zur Hand

Stimmen: 7 21.9%
  • auf dem Boden sitzend mit Laptop, die Tastatur verklebt und mit Krümeln übersät

Stimmen: 1 3.1%
  • in der Badewanne liegend mit schwimmenden Bierdosen, Laptop auf dem Wannenrand

Stimmen: 5 15.6%
  • am Smartphone, da ihr immer busy unterwegs seid

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
csgo 19uhr
iem chicago

ldlc vs liquid
ldlc to win @2,75 1/10 bet365

ldlc is so ein bisschen ne wundertüte. läuft es gut, können sie gegen jeden mithalten. selbst gegen astralis und auch faze sahen sie sehr gut aus und konnten denen sogar maps abnehmen. gestern mit nem netten "comeback" gegen nrg, nachdem sie ihren eigenen mappick gewonnen haben.
liquid dagegen etwas um straucheln, seitdem sie in new york das finale an mouz abgegeben mussten. spielen seitdem nichtmehr so konstant stark wie zuvor. letzte nacht mussten sie sich 1:2 gegen fnatic geschlagen geben, weshalb ich denke, dass ein sieg für liquid alles andere als sicher ist.

edit: auf 20uhr verschoben

-1
ich hab einfach die ****** am Schuh atm.
bis zur Halbzeit auf Cache sieht alles nach Sieg ldlc aus. Und plötzlich holen Sie ingesamt noch 7 runden. 3 als ct auf Cache und 4 auf Mirage.
lass euch erstmal in Ruhe mit meinen csgo giks.

wer bei sportingbet kann und zur Schach WM bissje zocken will:

After how many moves will the first piece be taken? 9 moves or more @6,5 (0,1/10)
How many checks will there be in the match? No checks @4,5 (0,1/10)
What will Black´s first move be? 1. E5 @2,5 (0,3/10)
-0,5. nicht die erwartete Eröffnung und deutlich länger als gedacht. Carlsen hatte den Sieg drin, wäre perfekt fürs Outright gewesen