Freitag, 09.11.2018

Freitag, 09.11.2018

• gut angezogen an einem aufgeräumten Arbeitsplatz mit Desktop-PC

Stimmen: 6 18.8%
  • auf der Couch sitzend mit Laptop und Energy-Drink zur Hand

Stimmen: 7 21.9%
  • auf dem Boden sitzend mit Laptop, die Tastatur verklebt und mit Krümeln übersät

Stimmen: 1 3.1%
  • in der Badewanne liegend mit schwimmenden Bierdosen, Laptop auf dem Wannenrand

Stimmen: 5 15.6%
  • am Smartphone, da ihr immer busy unterwegs seid

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Lille deutlich überlegen.
chancen nur schlecht ausgespielt.
Normal müssens mit 1:0 auf jeden Fall in die Pause.
Straßburg an Harmlosigkeit Nichtstun überbieten. Würde gern auf Sieg Lille und auf -1 ahc gehen, aber nur wenn Briskeby ja sagt.

Edit : ach da oben stehts ja :mrgreen:
Ja briskeby dann gema da oder [[rauchen]]

Zuletzt bearbeitet:
Lille deutlich überlegen.
chancen nur schlecht ausgespielt.
Normal müssens mit 1:0 auf jeden Fall in die Pause.
Straßburg an Harmlosigkeit Nichtstun überbieten. Würde gern auf Sieg Lille und auf -1 ahc gehen, aber nur wenn Briskeby ja sagt.

Edit : ach da oben stehts ja :mrgreen:
Ja briskeby dann gema da oder [[rauchen]]

Gäste regen mich richtig auf, dass die mal nullkommanull beitragen hätte ich nicht gedacht, dabei ist Lilles Defensive überwindbar
haben von Anfang an kein Interesse gehabt; wenn Lille das nicht gewinnt, dann kann man ihnen auch nicht helfen;

Ach spaßeshalber geht das schon klar. Mit Value und ernsthaftem Wetten hat das natürlich nix zu tun. Bei 10 Spielen ist die Gesamt @ meist 40 ca., da nen Zehner drauf und fertig.

ich habe mich selbst als wetter erst ernst genommen als ich so etwas einfach nicht mehr gemacht habe, und vielleicht sollte man sich da mal wieder an das wettgrundgesetz Artikel 1 erinnern:
"die wettwürde des menschen ist unanstastbar!"

Gornik Zabrze - Slask Wroclaw over 2,5
1,72@bet365 3/10

Beide brennen auf Wiedergutmachung von letzter Woche. Slask brutal gefährlich in der Offensive vorallem auswärts. Zabrze Top Stürmer Angulo auch dabei. Zabrze seit dem Umbruch im Sommer, sowieso absolut brüchig, vorallem in der Defensive. Gehe von 3-4 Toren aus heute. Muss aber selbst zum Spiel jetzt. Derby Time heute. Good luck!

2:2 FT + 2,16