Freitag 09.06. WM START

:mrgreen: Vor allem sehe ich Schwarz mit der Abwehr gegen solche wendigen und agilen Stürmer, meine Meinung is eh wenn Deutschland hätte die Quali spielen müssen hättens die sowieso nicht geschaft, aber wie soll ein Mertesacker der Übrigens fast den richtigen Namen hat mit Acker und ein Friedrich oder Metzelder solche wendigen Stürmer wie Delgado oder Smolarek ausschalten wenn Sie schon gegen solche Leute wie Wanchope und wie sie heißen Probleme haben, und vor allem das interssante ist die rechte Seite mit Schneider und Friedrich wird es mit Krzynowek zu tun haben, darauf bin ich gespannt :mrgreen:

tiptopdaisy schrieb:
Dragon schrieb:
Hat wer den Torhüter von Ecuador gesehen? [[rofl]]
Wenn ich nicht alles falsch gesehen habe, hat der auf den Wangen die Ecuador-Flage gemalt :mrgreen:

jep :mrgreen:

[[winkewinke]] Dachte schon ich seh geister :mrgreen:

Ich glaube ich hätte Polen nicht nehmen sollen [[hammer]]
wat machen die? [[bang]]

Uaaaaaaaaaaaaaah

Wir haben so eine Angst vor Polen und Ecuador, was machen ma nur, was machen ma nur

[[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

....und vor einem evtl. 1/8 Finale

...kann man lt. Regel eigentlich freiwillig aus dem Turnier austreten

...übrigens, Drafi Deutscher ist gestorben......

Jedenfalls kann man auf den Straßen nichts von Depression sehen, ein paar sollten mal wenigesten ein paar Minuten am Tag vom PC weg gehen.

Das wird schon, auf gehts

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Jedenfalls kann man auf den Straßen nichts von Depression sehen

Sie sind nur so leer, dass man sogar ein Nickerchen drauf machen könnte und nach 2 Stunden noch leben würde. [[winkewinke]]

Bei Dir im Ort wohnen ja auch nur 500, oder?

Davon sind wahrscheinlich 450 in die nächste Großstadt gefahren, d.h. Du hast noch bis morgen Nachmittag Ruhe bis sie wieder zurück sind.

:mrgreen: