Freitag 09.06. WM START

Geil, mir hat die deutsche Mannschaft sehr gut gefallen, auch nicht vom 1:1 schockieren lassen! Im nächsten Spiel dann auch noch wieder mit Ballack, dem Leistungsträger der letzten WM!
Ohne Abseitstore heute 4:1 - was will man mehr! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DEUTSCHLAND

friedrich raus.

an beiden toren schuld. zusätzlich nur fehlpässe gespielt.
schlechte torschüsse abgegeben. einfach schlecht.

der braucht beim ersten tor nur einen schritt nach vorne gehen.

und beim zweiten einfach stehen bleiben.

nein er macht alles falsch was man nur machen kann.

raus mit dem schlechten spieler.

ich will friedrich nicht mehr sehen.

Godfather123456789 schrieb:
friedrich raus.

Stimme mit dir überein!DAzu viele Ballverluste!

ABER welche Alternative hinten rechts? 3er kette?

Nobody schrieb:
Geil, mir hat die deutsche Mannschaft sehr gut gefallen, auch nicht vom 1:1 schockieren lassen! Im nächsten Spiel dann auch noch wieder mit Ballack, dem Leistungsträger der letzten WM!
Ohne Abseitstore heute 4:1 - was will man mehr! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

DEUTSCHLAND

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

...und dann nächste Spiel, schaun ma mal, kann ganz anders laufen, Abwehr mäßig, Abwehr war schlecht, stimmt, aber egal, erst mal den ersten Sieg feiern.

Möcht nicht wissen was los gewesen wär, wenn s ein X geworden wäre, aber müßig drüber nachzudenken.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nobody schrieb:

DEUTSCHLAND

Ja aber weite Strecken gebe ich dir Recht! Besonders die Anfangsphase war sehr gut. So kannte ich unsere Manschaft gar nicht!

Mitte 2te Hälfte wars dann wieder der deutsche Standfussball.
Und unsere Abwehr muss sich noch verbessern, denn es kommen härtere Gegner als Costa Rica und wenn gegen die schon 2 fallen, wieviele darf dann unser Sturm schiessen wenn wir auf England, Italien oder Brasilien treffen. Hätten wir nicht so eine gute Offensivabteilung hätte das auch 1:2 gegen uns lauten können!

Aber für uns gut! Ich werd die Over2,5 sobald Deutschland auf dem Platz steht wohl noch öfters spielen [[yo]]

Densa85 schrieb:
friedrich raus.

Stimme mit dir überein!DAzu viele Ballverluste!

ABER welche Alternative hinten rechts? 3er kette?

frings hinten rechts.
dafür kehl oder borowski ins def. mittelfeld.

oder lahm rechts und dafür jansen links

OFC_1901 schrieb:
Also ich will ja wirklich nicht an eurem Fussballsachverstand zweifeln, aber manche Kommentare hier sind ja wirklich zum wegschmeißen.

Die ersten 20min waren gut, über den Rest muss man nicht reden. Gegen jede bessere Mannschaft wäre das heute ein Debakel geworden.

Und wenn ich dann noch den Klinsmann reden höre...was hat der denn geraucht.

muss ich dir zustimmen ....

schönreden is ja auch mal ok aber heute war das wirklich nix

[[wc]] [[wc]]

naja hauptsache sieg

[[stupid]] Muß ich aber auch mal sagen das hier einiges sehr schön geredet wird jetzt, fakt is ein starker Gegner und der ofen für Deutschland is aus.
Costa Rica hat auf jedenfall nur das Niveau einer bessren Regionalligamannschaft.
Was ich nicht kapiere das diese Abwehr auch noch versucht auf Abseits zu spielen, daß ist der größte hammer :mrgreen:

friedrich raus.

100% Zustimmung. Nicht nur wegen dem Spiel, das hab ich schon vor 1nem Jahr gesagt... Per mertesacker kann ihm gleich folgen ...

OFC_1901 schrieb:
Also ich will ja wirklich nicht an eurem Fussballsachverstand zweifeln, aber manche Kommentare hier sind ja wirklich zum wegschmeißen.

Die ersten 20min waren gut, über den Rest muss man nicht reden. Gegen jede bessere Mannschaft wäre das heute ein Debakel geworden.

Und wenn ich dann noch den Klinsmann reden höre...was hat der denn geraucht.

Kann Dir nur zustimmen! [[yo]]

Habe eben so geschwitzt, wie schon lange nicht mehr, denn ich hatte letzte Woche noch das HC-1 für @1.80 in meiner lokalen Wettbude mitgenommen und dabei zum ersten Mal einen vierstelligen Betrag gesetzt, weil ich mir absolut sicher war, dass das ein ab 3-0 aufwärts wird. Und dann so ein Zitterspiel.

Aber mit dieser lächerlichen Abwehr und dem dämlichen Grinsmann (Borowski-Auswechslung [[stupid]] ) ist im 1/8-Finale Feierabend.

Und für die wahre Nr. 1 gilt mehr denn je, dass es auf der Bank am schönsten ist. [[grin]]

So, zurück aus der Kneipe, meine Fresse nee was ne Leistung. [[kotz]]

Die ersten 10 Minuten toll begonnen und dann purer Standfußball. Das Positivste sind die 3 Punkte. Die Abwehr passte sich dem Motto "DIe Welt zu Gast bei Freunden" völlig an.
Da kommt Costa Rica 3 mal vors Tor und trifft 2 mal. Lehmann auch beim 2. Gegentor kurz eingenickt, statt rauszukommen. [[hammer]]
Friedrich war völlig im Tiefschlaf und Klinsmann hat mal wieder seine ganze Trainerintelligenz raushängen gelassen. [[stupid]]
Nach dem 3:1 sich schon sicher fühlen und erst Borowski und wenns richtig eng wird auch noch den besten Torschützen auswechseln. [[stupid]] . Warum er nicht Podolski ausgewechselt hat, is mir ein Rätsel. [[nixweiss]]. Tja, statt mit nem überzeugendem Sieg eine richtige Euphorie im Land zu entfachen, zeigt man allen anderen, wie einfach wir zu schlagen sind. [[wc]]
Spätestens im Achtelfinale ist mit einer solch schwachen Leistung Schluss. [[sleep]]

Mist, hätte auf der Torlinie beim Lehmann die Mausfalle doch etwas mehr auf Spannung stellen sollen. [[bang]] Bei den Seitsteps voll reingetappt, der Dülpes. :mrgreen:
Naja, beim nächsten Spiel schnappt sie richtig zu und dann is Kahn im Kasten. [[winkewinke]] [[grin]]