Freitag 09.06. WM START

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
Jetzt gehts los .... Jetzt gehts los [[winkewinke]] [[winkewinke]]

65Deutschlandflagge.gif

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche WM, und daß es friedlich zugeht, auch im Forum, selbst wenn es mal nicht so läuft, aber bei den ganzen Infos, was soll schon passieren.

Daniel ist noch dazu verdonnert 100.000 Luftballons aufzublasen und mich wird man wohl bei den "tollen" Viewing Point in Stuttgart treffen, 40.000 sind zugelassen hab ich gehört, na mal sehen.

Also

auf...auf....auf...meine Herren

schnappen ma uns den Titel :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dC

Re: Freitag 09.06. WM START

Señor_M. schrieb:
dC schrieb:
Daniel ist noch dazu verdonnert 100.000 Luftballons aufzublasen und mich wird man wohl bei den "tollen" Viewing Point in Stuttgart treffen, 40.000 sind zugelassen hab ich gehört, na mal sehen.

Viewing Point? Meinst Du den Schlossplatz?

Ja genau...hab das extra geschrieben, finde den Begriff so ..... na egal, Public Viewing Point [[winkewinke]] [[winkewinke]]

...ist am Schlossplatz, ja.

_Lampard schrieb:
osfp87 schrieb:
tamla schrieb:
war ja klar: spielt ballack heute von beginn an oder nicht bei "starbet" zu je 1,75 [[hammer]]

Ballack spielt ganz sicher wenn der von sich sagt der is fit kann ihm Klinsmann glaub ich nich verbieten das er spielt....

laut N24 spielt er nicht von Beginn..

Es würde mich sehr wundern, sollte Ballack von Beginn an spielen. Erstens hat er die letzte Woche nicht wirklich trainiert, zweitens wird er gegen CR nicht wirklich gebraucht, drittens ist Klinsmann bisher immer konsequent gewesen und viertens hat Ballack das über die Bild verbreitet, was Klinsmann gar nicht schmecken wird. Gibt es einen Grund der für Ballack in der Startaufstellung spricht?

Señor_M. schrieb:
_Lampard schrieb:
osfp87 schrieb:
tamla schrieb:
war ja klar: spielt ballack heute von beginn an oder nicht bei "starbet" zu je 1,75 [[hammer]]

Ballack spielt ganz sicher wenn der von sich sagt der is fit kann ihm Klinsmann glaub ich nich verbieten das er spielt....

Es würde mich sehr wundern, sollte Ballack von Beginn an spielen. Erstens hat er die letzte Woche nicht wirklich trainiert, zweitens wird er gegen CR nicht wirklich gebraucht, drittens ist Klinsmann bisher immer konsequent gewesen und viertens hat Ballack das über die Bild verbreitet, was Klinsmann gar nicht schmecken wird. Gibt es einen Grund der für Ballack in der Startaufstellung spricht?

Er ist der Kapitän der Mannschaft.

osfp87 schrieb:
Señor_M. schrieb:
_Lampard schrieb:
osfp87 schrieb:
tamla schrieb:

Er ist der Kapitän der Mannschaft.

+ Nach Kritik an der Offensiven Spielweise (nach dem Japan-Spiel), sah man auch eine Veränderung gegen Kolumbien. Also "seine" Vorderung hat er schonmal öffentlich durchsetzten können.

Aber ob Ballack oder ohne is völlig egal, ein Borowski dürfte bis ins letzte motiviert sein.

dC schrieb:

Dann hab ja keine Luft mehr nach dem Spiel den Klinsmann auszupfeifen. :mrgreen:

Im ernst, so sehr ich mich auch über den Grinsi geärgert habe, aber in den letzten Tagen is die Freude doch stetig gestiegen. [[winkewinke]]

Ich hoff das Beste. Klinsmann hat ohnehin schon versagt, bewerkstelligen kann es in dieser Situation nur die Mannschaft selbst.

Hoffe, wir sind am 09.07. noch dabei [[winkewinke]]

aber glauben tu ich es net. [[nixweiss]]

Lassen ma uns überraschen. [[schwitz]]
Auf alle Fälle muss heute ein überzeugender Sieg her, um ein Zeichen zu setzen. [[yo]]

So, ich muss jetzt noch schnell in die deutsche Kabine. Net wundern, wenn heute der Kahn im Tor steht. :mrgreen:

Daniel schrieb:
dC schrieb:

Im ernst, so sehr ich mich auch über den Grinsi geärgert habe, aber in den letzten Tagen is die Freude doch stetig gestiegen. [[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]