Doch wie kommst darauf?
Weil bei mir nur S;S+P;Ida;2er und 3 auszuwählen geht. Platz ist grau unterlegt.
Egal hab das letzte Budget jetzt S+P auf der 8[[schwitz]]
Doch wie kommst darauf?
Weil bei mir nur S;S+P;Ida;2er und 3 auszuwählen geht. Platz ist grau unterlegt.
Egal hab das letzte Budget jetzt S+P auf der 8[[schwitz]]
Reine Platzwetten sind bei Rennen in UK und Irland nicht möglich. Nur die so genannte Each-Way bzw. Sieg/Platz Wetten. Bei Deutschen Rennen kann man dagegen reine Platzwetten abschließen. Im übrigen gibt es aber bei Betfair die Möglichkeit auch für Rennen in UK nur Platz zu spielen.
Reine Platzwetten sind bei Rennen in UK und Irland nicht möglich. Nur die so genannte Each-Way bzw. Sieg/Platz Wetten. Bei Deutschen Rennen kann man dagegen reine Platzwetten abschließen. Im übrigen gibt es aber bei Betfair die Möglichkeit auch für Rennen in UK nur Platz zu spielen.
oh man der tag bietet nix vor 19 uhr ich will aber mein geld verzocken [[help]]
kann aber bei RaceBets aber sonnst als in UK auch nur PLatz wetten komisch heut alles wieder[[nixweiss]]
Heut ist doch die zweite Bundesliga ab 18 Uhr, ist das nicht die beste Liga, um Geld zu verzocken? :mrgreen:
ich kenn da einen der trifft die liga richtig gut, der darf hier aber nicht mehr sein:mrgreen:
der von amazing style?gibt ja noch seinen blog![]()
ich kenn da einen der trifft die liga richtig gut, der darf hier aber nicht mehr sein:mrgreen:
wieso darf amazingstyle nicht mehr hier sein?
wieso darf amazingstyle nicht mehr hier sein?
hab jetzt den großteil meines wettgeldes auf plauen +0,5; dundalk und DET Tigers -1,5 gesetzt [[cheers]]Heut ist doch die zweite Bundesliga ab 18 Uhr, ist das nicht die beste Liga, um Geld zu verzocken? :mrgreen:
hab jetzt den großteil meines wettgeldes auf plauen +0,5; dundalk und DET Tigers -1,5 gesetzt [[cheers]]
wie ich mein glück kenne ist nach heute wieder zwangswettpause [[schwitz]]
Er war zu impulsiv und hat sich zu leicht reizen lassen.
Und verbal etwas über die Stränge geschlagen, in meinen Augen
Peanuts...