Freitag - 09.03.2018

Freitag - 09.03.2018

• Roma ? - ? Torino

Stimmen: 3 17.6%
  • Mainz 05 ? - ? Schalke 04

Stimmen: 10 58.8%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 2 11.8%
  • Strasbourg ? - ? Monaco

Stimmen: 6 35.3%
  • Österreich zweite

Stimmen: 1 5.9%
  • Live abwarten

Stimmen: 4 23.5%
  • schonen schonen schonen war harte EL

Stimmen: 1 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
weils gleich losgeht [[gemma]]

KHL - Jokerit vs Sochi - Tipp: over 4,5 Tore @ 1,96 Pinn 4/10 und Jokerit -1,5 @ 1,98 Pinn 3/10

Spiel 5 geht heute in Helsinki über die Bühne. Bin mir ziemlich sicher mit den Tipps, deswegen auch 4/10 und 3/10. Habe bisher alle Spiele gesehen - Sochi wie erwartet die harte Nuss. Solang die die Chance haben, es eng ist mit dem Score sind die immer gefährlich. Spiel 1 gewannen die in OT in Helsinki - in Spiel 2 war Jokerit vorne, gewann danach 7:2 - auch in Spiel 3 welches ebenfalls 7:2 endete (in Sochi). Beide male waren es 2, 3 Tore wo Sochi dann einfach abgeschaltet hat - kein Einsatz, keine Disziplin mehr etc. die Truppe bricht sehr einfach (zu einfach meiner Meinung nach) auseinander wenns mal nicht läuft. Spiel 4 war wieder sehr eng - Sochi konnte 5 Sekunden vor Ende das 2:2 machen, war in OT ebenbürtig, verlor diese aber.

Für mich war ausschlaggebend die Szenen danach - richtig viel Mut und Zuversicht haben die Jungs nicht mehr - kann mir nicht vorstellen, dass die zurückkommen, beim besten Willen nicht - könnte wieder so ein ähnliches Ergebnis wie Spiel 2 und 3 werden. Sochi klar immer mit den meisten Schüssen aufs Tor usw. - die Finnen on Fire wollen die Serie beenden. Die Quoten scheinen in meinen Augen etwas übertrieben deswegen auch das etwas größere Risiko.

Viel Glück! [[yo]]

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Fehlen werden :
Mainz: Adler, Öztunali, Balogun, Zentner
Schalke: Baba, Teuchert

H2H in Mainz 12 Spiele 5 Heimsiege-2 Unentschieden-5 Auswärtssiege

Die aktuelle Form spricht hier für mich klar für den S04. Mainz hat es in den letzten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten (HSV, Wolfsburg) nur zu 2 Punkten gebracht, wobei das Spiel beim HSV mit einem Mann weniger wohl als Erfolg gewertet werden darf.
Schalke dagegen die letzten 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Europäischen Plätze mit 3 Siegen, wenn auch bis in Leverkusen auf sehr wackeligen Beinen.
Sehe hier aber eine klares plus auf der Gästeseite deswegen:

Schalke Sieg @2,1 (bet365)
ht/ft X/2 @5 (bet365)
cs 0:2 @9,5 (bet365)