Freitag, 09.03.2007 *WOK-WM-Tag*

Freitag, 09.03.2007 *WOK-WM-Tag*

• Georg Hackl

Stimmen: 0 0.0%
  • Stefan Raab

• Joey Kelly

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B@st! schrieb:
Missi schrieb:
B@st! schrieb:
Will mich einmal kurz erkundigen, was die UEFA-Cup Experten von folgenden Picks halten ...

Paris - Benfica - Both to Score - 1.85
Braga - Tottenham - Over 2,5 - 2.20
Newcastle - Alkmaar Over 2,5 - 1.72

[[grin]]
1. halt ich nix von
2. Mhhh, ich weiss net, Tottenham ja mit Freilos, weiss net, wie die das angehen
3. Alkmaar schon ein overteam, aber gibt bessere sachen.
Okay, hab auch irgendwie kein gutes Gefühl bei den Picks jetzt und vorher :mrgreen:
Drück' euch dann heute Abend mal nur die Daumen und wette UEFA-Cup nicht selber ...
Ach scheisse, dafür dann Baseball gespielt und verloren. [[bang]]

hans44 schrieb:
zeisi schrieb:
jetzt wird's aber heftig

Hoffmann - Maier 1.55-2.40.
Ich weiß Maier hat seine Probleme aber das muß ich versuchen

Tu das lieber nicht, der ambrosi ist spezialist in kvitfjell...die quoten bestehen ganz zurecht.

War nur small, habe aber leider im schnell. schenll übersehen, dasß er Trainigsschnellster war. Hätte dan natürlich nicht gewettet.

alster schrieb:
mag ac milan überhaupt nicht, is zu schaffen und würde mich riesig drüber freuen, wenns die bayern schaffen, obwohl ich auf nationaler ebene überhaupt nicht zum fcb stehe [[yo]]

man muss sie ja national nicht mögen, aber die Einstellung find ich gut. Ich bin national auch kein Freund der Bremer, aber hoffen dennoch, dass sie oder Leverkusen den UEFA-Cup holen. [[yo]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
AC Milan - FC Bayern

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wehe das gibt wieder so eine schmierige Sache wie letztes Jahr [[droh]]

Bayern ist quasi schon im Halbfinale.

Stoiber und Beckstein lassen im Rückspiel die Milanesi wegen Werbung für illegales Glückspiel mit dem Anpfiff verhaften. :mrgreen:

Jo genau, entweder Kaka zum FCB oder Aus die Maus. :mrgreen:

Ich finde, die Bayern haben ein gutes Los bekommen. Der AC Mailand ist bei weiten nicht mehr so stark wie im letzten Jahr und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern nochmals so ein Spiel abliefert, wie damals in Mailand. Außerdem findet das Rückspiel wieder in München statt, das ist top [[yo]]

kingkurt schrieb:
so was gibts doch sicher ein Storno, oder???

betsafe is komplett umgeschwenkt, dneke auch dass es da stornos geben wird... ALLERDINGS ist insgesamt immer noch eine 5% surebet drin. dank der 5,05... und die wuerde ich mir nicht stornieren lassen, weil die quoten ja schon "berichtigt wurden".