its coming [[sabber]]
Sollte Zenit das noch schaukeln?
its coming [[sabber]]
und zack, weg war die kohle :mrgreen:
Zitat von pcpaul https://www.sportwettenvergleich.ne...8-2014-gehen-wir-post2459844.html#post2459844
Torpedo Moskau Sieg 1. HZ 5q [[help]]
Wenn dann schon 2/1 @21 :mrgreen:
Gestern in Mailand erleben müssen. Der Tagesausflug war ein großer Fehler. Ihr Hirn schaltete einfach ab und die Läden wurden gestürmt. Als ich dann keinen Bock hatte, bei Sephora (Schminke, Parfüm und dieser Krempel) mit reinzugehen, war das wohl ein Signal ans weibliche Hirn "ach, da kann ich mir ja mal Zeit lassen". Nach einer halben Stunde, kam sie mit 2 Lippenstiften raus. Srsly?!
Sollte Zenit das noch schaukeln?
kA selbst wenn nicht.
Hatte bei MLS Allstars 5€ auf 1/2 und 5€ auf 2/1 und die 51er Quote getroffen. Kann dann ruhig 5€ auf 2/1 setzen ohne schlechtes Gewissen [[cheers]]
Ja, als Mann muss man dem alten Testament mal recht geben. Das einzige, was ich aus der Schule behalten habe in dem Fach:
"Ich will lieber bei Löwen und Drachen wohnen als bei einem bösen Weib (Jesus Sirach 25,16 )." [[rofl]]
[[cheers]] sowas müsste ich auch mal erwischen [[hammer]]
Gestern in Mailand erleben müssen. Der Tagesausflug war ein großer Fehler. Ihr Hirn schaltete einfach ab und die Läden wurden gestürmt. Als ich dann keinen Bock hatte, bei Sephora (Schminke, Parfüm und dieser Krempel) mit reinzugehen, war das wohl ein Signal ans weibliche Hirn "ach, da kann ich mir ja mal Zeit lassen". Nach einer halben Stunde, kam sie mit 2 Lippenstiften raus. Srsly?!
Hört sich im ersten Moment geil an aber hatte dafür beim Basketball in letzter Zeit soviel Pech oder Gestern beim PSV HC oder Molde usw usw . War eigentlich nur die gerechte Wiedergutmachung [[cheers]]
Was beim Zenit spiel los?
underBesiktas heut gg Chelsea
haben vorgestern erst CL gespielt, heut etwas müde?
Voluntari in nem Friendly den zweiten Elfer innerhalt von drei Minuten [[nixweiss]]
Und Spiel gedreht in HZ1..