Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • China

• Russland

• Australien

• Japan

• Deutschland

• Anderes Land

• Umfrageteilnehmer
    0
Bei Ingolstadt-HSV muss man heute das Under im Prinzip probieren. HSV generell hinten stark und offensiv doch mit Problemen. Ingolstadt wird eher lauern und auf Konter spielen, dürfte ne recht abwartende Partie werden. Zumal auch Jol sich der Wichtigkeit dieser Partie bewusst ist.
Doxxbet sehr gut mit 2,13, würde ich 2/10 probieren.

Sehr gut zu spielen auch das B2Score bei Essen-BVB, die Dortmunder mit eklatanten Abwehrschwächen auch unter Klopp, da dürfte es auch morgen wird klingeln. Betsafe gibt ne 1,84 . 3/10 IMO.

Hamburg würde ich auch spielen, aber nur mit einem moderaten Einsatz. Im Emirates Cup so lala gespielt und in der Offensive noch sehr mangelnde Chancenauswertung. Hamburg ja eh für gute Abwehrarbeit bekannt, Kompany ist noch in China der wird natürlich fehlen. Wie du schon sagst, Jol hat vor dem Abflug heute nochmal betont wie wichtig ein Sieg im Pokal ist und besonders in seinem ersten Pflichtspiel. Ingolstadt wird sicher wie jeder Pokal Underdog auf die eine Chance warten und versuchen so gut wie dicht zu halten. So sehen wohl die Aufstellungen auf:

FC Ingolstadt: M. Lutz - T. Fink, Neunaber, Dreßler, H. Gerber - Karl - M. Schwarz, Rama - Leitl - Wohlfarth, Demir

Hamburger SV: Rost – Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Jarolim, de Jong – Pitroipa, Trochowski, Olic – Guerrero

Maranaldo schrieb:
Bei Ingolstadt-HSV muss man heute das Under im Prinzip probieren. HSV generell hinten stark und offensiv doch mit Problemen. Ingolstadt wird eher lauern und auf Konter spielen, dürfte ne recht abwartende Partie werden. Zumal auch Jol sich der Wichtigkeit dieser Partie bewusst ist.
Doxxbet sehr gut mit 2,13, würde ich 2/10 probieren.

bet365 mit 2.15...

Guten Morgen Jungs

Hab gerade mal nachgeschaut was heute so alles geht, bei betexplorer und anderen
diversen Seiten.
So langsam gehts wieder richtig los, was auch gut ist, aber bei soviel Auswahl fällt es oft
schwer den Überblick zu behalten.

Gehts euch genauso

Kaum hat man nen guten Pick gefunden, steht der nächste schon vor der Tür.

Hat man alle Ligen durch hat man einen ganzen Zettel voll, wo man nochmals die besten
rausfiltern muss.

Und kaum schaut man bei futbol24 nach einem getippten Spiel, fällt irgendwo anders für ein Team ein Tor. Man guckt hin wo es passiert ist und denkt sich, mei, dass Spiel hätte ich heute auch getippt aber habe es heute ja ganz vergessen vor lauter Spiele.

So ists halt wenn die meisten Ligen wieder losgehen.

Hab mir mal Urawa + Hannover 96 heute rausgepickt, wobei ich noch am überlegen bin
Sapporo nach Salinas post small mitzunehmen.
Denn wenn Salinas was größer anspielt und hier postet gehts meist durch.
Mal schauen....

bluefighter schrieb:
Guten Morgen Jungs

So langsam gehts wieder richtig los, was auch gut ist, aber bei soviel Auswahl fällt es oft
schwer den Überblick zu behalten.

Gehts euch genauso

Kaum hat man nen guten Pick gefunden, steht der nächste schon vor der Tür.

Hat man alle Ligen durch hat man einen ganzen Zettel voll, wo man nochmals die besten
rausfiltern muss.
Moin bluefighter!

Geht mir ähnlich, bei so vielen Angeboten heute muß man Disziplin walten lassen, sonst gehts gerade bei Kombies drunter und drüber.
Bis jetzt 5 Spiele und eine Kombi, der Tag ist ja noch jung ...