Densa85 schrieb:scheisse crashen gerade die quoten auf St. Pauli!
wer jetzt noch 2,5 hat bitte bescheid geben eigentlich alle schon raus! HEAVY
Lachmann schrieb:Densa85 schrieb:scheisse crashen gerade die quoten auf St. Pauli!
Danke für den Hinweis Sportskamerad Densa
Bin gleich zur Cashpoint Filiale hinüber und hab`s dort für 2,45 gespielt, zwar 3er Kombi-Pflicht aber gibt ja mit Wattens, Bremen usw. nette Banken
Lustig ist dass der türkische Kollege am Schalter immer gleich selber alles nachspielt was ich spiele
Lachmann schrieb:Densa85 schrieb:scheisse crashen gerade die quoten auf St. Pauli!
Bin gleich zur Cashpoint Filiale hinüber und hab`s dort für 2,45 gespielt, zwar 3er Kombi-Pflicht aber gibt ja mit Wattens, Bremen usw. nette Banken
Lustig ist dass der türkische Kollege am Schalter immer gleich selber alles nachspielt was ich spiele
osfp87 schrieb:Lachmann schrieb:Densa85 schrieb:scheisse crashen gerade die quoten auf St. Pauli!
Cashpoint heute mit einigen Topquoten.Emmen,Helmond,Pauli eben,Galway, alles Forumstipps mehr oder weniger, da geht heute einiges.
Paddy 1.67 1/xSup3ringo schrieb:haha expekt nun mit ner 3.05 auf Pauli
Densa85 schrieb:Sup3ringo schrieb:ja aber wieso stürzen die Quoten einzige für Aue spielt der 2. Torwart aus Landesliga aber sonst ???
also Pauli wird dieses Spiel ernst nehmen und Aue diese Saison nicht so wirklich stark!
Habe das spiel in Jena gesehen und persöhnlich gehe ich davon aus das diese Mannschaft dadurch einen Knacks kriegt.
Pauli mit den verstärkungen sicherlich jetzt besser einzuschätzen als Aue!
Sup3ringo schrieb:Quoten fangen wieder an zu steigen auf Pauli
olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Sup3ringo schrieb:ja aber wieso stürzen die Quoten einzige für Aue spielt der 2. Torwart aus Landesliga aber sonst ???
also Pauli wird dieses Spiel ernst nehmen und Aue diese Saison nicht so wirklich stark!
Habe das spiel in Jena gesehen und persöhnlich gehe ich davon aus das diese Mannschaft dadurch einen Knacks kriegt.
die Manschaft wird keinen Knacks kriegen, sie ist einfach unerfahren und unter Druck in den ersten beiden Spielen gewesen. Jetzt können sie befreit aufspielen. Quotenänderungen nicht wirklich nachvollziehbar
Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:Kufstein immer noch 0:0![]()
wie lange gehts noch?
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Densa85 schrieb:Sup3ringo schrieb:ja aber wieso stürzen die Quoten einzige für Aue spielt der 2. Torwart aus Landesliga aber sonst ???
die Manschaft wird keinen Knacks kriegen, sie ist einfach unerfahren und unter Druck in den ersten beiden Spielen gewesen. Jetzt können sie befreit aufspielen. Quotenänderungen nicht wirklich nachvollziehbar
Kollege in 45 minuten gehts los dann werden wir es wohl sehen. Kann leider oftmals die neutralität in deinen postings nicht erkennen.
Aue wird dieses Jahr auch nicht um den Aufstieg mitspielen in Liga 2
Sup3ringo schrieb:wieder raus bei expekt
olliveira schrieb:Hallo? Hab ich gesagt das Aue hier zu spielen ist? Ist nur vielleicht auch mal gut wenn jemand was negatives sagt.
Vielleicht solltest du mal erwähnen das Pauli eben noch nicht im Spielbetrieb ist. Aue hat viel Talent im Kader, dass sie mit der jungen Manschaft zu begin Probleme kriegen ist mir auch klar gewesen. Aue wird noch kommen da bin ich mir sicher aber sie brauchen Zeit. Die Quoten zu anfang waren ok, welchen Grund gibts denn das sie sich jetzt ändern? Hat Pauli gestern Ronaldo geholt oder wie darf ich das verstehen?
Lachmann schrieb:Red Bull 2222222222222222
bluefighter schrieb:Jetzt bitte Zwolle
Hab nach dem Salzburg Sieg noch etwas nachgelegt
timur76 schrieb:bluefighter schrieb:Jetzt bitte Zwolle
hab auch zwar nur einen 10 er live gespielt aber ne lustige Quote von 13
bluefighter schrieb:timur76 schrieb:bluefighter schrieb:Jetzt bitte Zwolle
hab auch zwar nur einen 10 er live gespielt aber ne lustige Quote von 13
Nee Timur hab nichts live nachgelegt sondern den Einsatz auf Zwolle vergrößert
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Hallo? Hab ich gesagt das Aue hier zu spielen ist? Ist nur vielleicht auch mal gut wenn jemand was negatives sagt.
Vielleicht solltest du mal erwähnen das Pauli eben noch nicht im Spielbetrieb ist. Aue hat viel Talent im Kader, dass sie mit der jungen Manschaft zu begin Probleme kriegen ist mir auch klar gewesen. Aue wird noch kommen da bin ich mir sicher aber sie brauchen Zeit. Die Quoten zu anfang waren ok, welchen Grund gibts denn das sie sich jetzt ändern? Hat Pauli gestern Ronaldo geholt oder wie darf ich das verstehen?
nein das nicht aber Stanislawski ist ein Typ der im Pokal die Mannschaft extra pusht.
Dazu brauch Pauli kein Ronaldo man hat an sich das bessere Spielermaterial.
Wir werden es ja sehen!
lasst uns einfach mal während des Spiels schreiben!
Missi schrieb:Ajax-Arsenal
Ajax Heimspiel, Arsenal nimmt die Sache eher schlapp, Ajax nun mit q über 3.
sollte man versuchen
viel Glück