Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • China

• Russland

• Australien

• Japan

• Deutschland

• Anderes Land

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
eben mal in den Gewinnspiel Thread geschaut wegen dem Analysten des Monats Juli...

manche von euch sind wirklich scheisse doof

unfassbar

Sind doch nur 15 Vollidioten, bei einer Userdichte von 11000 ist das doch verschwindend gering. Schau mal auf die Straßen, da ist der Anteil völlig bekloppter erheblich höher und es werden täglich mehr.

Versteh ich auch nicht wer soviele Stimmen an Sapphire wegen einer 1,10 abgibt.

Hab auch meine Stimme F95 gegeben, denn in letzter Zeit haben doch fast alle von seinen
Picks profitiert.
Auch Ranshofner und ST haben immer wieder klasse Analysen und hättens auch endlich mal
verdient einen Stern zu bekommen.
Die 15 Stimmen kommen wohl eher von solchen Usern die hier nur zum Streß machen unterwegs sind und durch irgendwelche sinnlose Postings 100 Beiträge zusammen haben.
Glaube kaum, dass einer der aktiven User hier Sapphire gewählt hat.

Habe ebenfalls für f95 gestimmt, wobei andere Analysen es genauso verdient hätten. Nur diese Leichtgewicht-Quote (ein Mitforist bezeichnete sie treffenderweise als Granate) passt absolut nicht in diese Aufzählung, ja nicht mal als Quotenfüller taugt sie.

Kann mir die Anzahl der Stimmen auf diesen Vorschlag nur unter dem Begriff "Protestwahl" erklären, da einige Dumpfbacken in diesem Forum nicht das Zeug haben, vernünftig miteinander umzugehen und verbal den Proll raushängen lassen.

Don´t feed the troll ...

So ich hab mich heute für folgende 5. Spiele entschieden:

Niedersachenliga Ost:
SV Bad Rothenfelde- SV Meppen 1X 1,78
TuS Celle - Eintracht Braunschweig II 2 2,35
Arminia Hannover - TSV Havelse 2 2,9

Schleswig-Holstein Liga:
TSV Kropp - Schleswiger SV 06 1 1,9

Hamburg Liga:
SC V/W 04 Billstedt- ST Pauli II 2 1,85

Bwin/Eurotipp teilweise Mischmasch weil kleine Limits

alles 2/10 weil Saisonstart. Mal sehen was draus wird.

guten abend Freunde des gepflegten Alkoholkonsum.
und auch des wettens

Ach, ich könnt endlos frohlocken, Beule ins Auto gefahren, im Laden gewinnen die ganzen Spastis, die 0 vom Sportwetten verstehen, beim Einkaufen werde ich ins Büro geschliffen und muss meine Taschen leeren, weil der Ladendetektiv dachte ich habe was geklaut.
Zudem regnets. alles scheisse, aber hey, besser als tot sein.

Prost und so
@ BSV. mybet mit gleichen @, aber in Fil . Limits bis 1000€
Aber 4er Kombipflicht

Was für ein Abschluss der Eröffnungsfeier

Anstatt das Geld so rauszupulvern hätte man den unzählig vielen notleidenden und hungernden Menschen auf der ganzen Welt und auch in China genügend Nahrung zum Überleben geben können.

Nach außen hin die heile Welt demonstrieren und im Innern die reinste Diktatur

Vielleicht hat ja jemand gestern abend den Bericht in der ARD darüber gesehen.
Die Ghettos in Peking wurden durch meterhohe Werbebanden abgedeckt, Staatsdiener als
Touristen getarnt, ebenso die Volunteers, die wenn es darauf ankommt auch mit Fäusten
agiert

Einfach unfassbar das ganze

Westkreuz schrieb:
Ist es amtlich, daß die Polen-Liga heute startet?
Bisher aufgrund Korruptionsermittlungen wochenlang verschoben.

Bis jetzt sieht es so aus, als obs dieses Wochenende losgeht.
Aber wer weiß schon, ob nicht noch jemand bis heute abend eine neue Verhandlung ansstrengt.

Westkreuz schrieb:
Betfair gibt ne 1,74 auf Heimsieg Legia Warschau.

Vorsicht, Polonia ist zumindest teilweise das vorjährige Groclin.

Sup3ringo schrieb:
ja aber wieso stürzen die Quoten einzige für Aue spielt der 2. Torwart aus Landesliga aber sonst ???

also Pauli wird dieses Spiel ernst nehmen und Aue diese Saison nicht so wirklich stark!

Habe das spiel in Jena gesehen und persöhnlich gehe ich davon aus das diese Mannschaft dadurch einen Knacks kriegt.

Pauli mit den verstärkungen sicherlich jetzt besser einzuschätzen als Aue!

Densa85 schrieb:
Sup3ringo schrieb:
ja aber wieso stürzen die Quoten einzige für Aue spielt der 2. Torwart aus Landesliga aber sonst ???

also Pauli wird dieses Spiel ernst nehmen und Aue diese Saison nicht so wirklich stark!

Habe das spiel in Jena gesehen und persöhnlich gehe ich davon aus das diese Mannschaft dadurch einen Knacks kriegt.

Pauli mit den verstärkungen sicherlich jetzt besser einzuschätzen als Aue!
Stop mal Densa.
Aue hat scheisse anfgefangen, ok, Pauli stark, ok. Aber wenns so weiter geht, spiele ich das 1/x
Die @ auf Pauli sind ja schon fast witzig.
Und, ok, der Keeper ist aus der Landesliga, aber sooo schlecht isser nun auch nicht.