Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • China

• Russland

• Australien

• Japan

• Deutschland

• Anderes Land

• Umfrageteilnehmer
    0

Maranaldo

Well-known member
Jan. 16, 2007
2,140
0
Heute gehts los

Freuen wir uns auf tolle und spannende Wettkämpfe, anschlagsfreie Spiele + ertragreiche Wetten und das die Doping-Sündereien nicht allzu sehr in den Vordergrund rücken werden.

Um die Vorfreude noch etwas zu vergrößern hier aus deutscher Sicht einer der besten Olympia Momente aller Zeiten

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/v/i3ZZjC-MEHc"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://de.youtube.com/v/i3ZZjC-MEHc" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Great

Re: Freitag, 08.08.2008 - Die Welt schaut nach Peking

Maranaldo schrieb:
Heute gehts los

Freuen wir uns auf tolle und spannende Wettkämpfe, anschlagsfreie Spiele + ertragreiche Wetten und das die Doping-Sündereien nicht allzu sehr in den Vordergrund rücken werden.

Sollen diese Kommunisten ruhig heut Olympia eröffnen, aber ohne mich.

Ich werde die Eröffnungsfeier zum ersten Mal via TV boykottieren.

Und es würde mich net wundern, wenns auch die spritzigsten Spiele werden.

Da ist bei mir die Vorfreude auf Vancouver 2010 und London 2012 deutlich größer.

Daniel schrieb:

Reinisch: 'Die meisten Athleten dopen'

Die dreifache Schwimm-Olympiasiegerin Rica Reinisch hat vor der Eröffnung der Olympischen Spiele einen Generalverdacht gegen die Teilnehmer erhoben. "Ich glaube, in der heutigen Zeit ist es so, dass die meisten Athleten dopen, egal ob Schwimmer oder Leichtathleten, Ruderer oder Radfahrer", sagte die Goldmedaillen-Gewinnerin von 1980 in einem Interview mit der "Rheinischen Post ". Ihr Verdacht schließe auch die deutschen Olympia-Teilnehmer ein. "Mit Sicherheit. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber gerade in Ausdauersportarten haben viele Athleten gar keine andere Möglichkeit, als ihre Bestleistungen zu erbringen, indem sie sich dopen", sagte Reinisch. Sie selbst habe erst lange nach ihren Olympiasiegen erfahren, dass ihr "ohne mein Wissen Mittel verabreicht wurden". Reinisch räumte ein, dass es ganz gewiss auch Sportler gebe, die es auf ehrliche Weise versuchten: "Aber die werden wahrscheinlich nie Olympiasieger."

sportal.de

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
eben mal in den Gewinnspiel Thread geschaut wegen dem Analysten des Monats Juli...

manche von euch sind wirklich scheisse doof

unfassbar

Aber echt.

f95, meine Stimme hast bekommen. Wär ja noch schöner, wenn die Nervensäge die Kohle bekommt.
Er kann mit dem Expekt-Geld ja sowieso nix anfangen.

Ich stimm normal da nie mit. Aber in dem Fall hats sich F95 verdient.

X F95

ciaociao

DiePartei schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
eben mal in den Gewinnspiel Thread geschaut wegen dem Analysten des Monats Juli...

unfassbar

Aber echt.

f95, meine Stimme hast bekommen. Wär ja noch schöner, wenn die Nervensäge die Kohle bekommt.
Er kann mit dem Expekt-Geld ja sowieso nix anfangen.

Ich stimm normal da nie mit. Aber in dem Fall hats sich F95 verdient.

X F95
ciaociao

Meine Stimme geht auch an f95, aber was die anderen da geritten hat, naja,...

Bravo Playario

Bei mir lief es gestern nicht so gut. Hoffen wir das es heute besser wird.

Weiss jemand wo es einen liveticker für Uzbekistan gibt. Um den Vermutungen gleich ein Ende zumachen, NEIN ich habe in Uzbekistan nichts gespielt. Beobachte schon seid einiger Zeit eine Mannschaft dort, deshalb mein Anliegen.

over schrieb:
Beobachte schon seid einiger Zeit eine Mannschaft dort, deshalb mein Anliegen.

Du meinst bestimmt Bunyodkor.

Ich glaube in der Hinrunde hatten sie einen Livescore, zumindest waren sie aber schnell mit den Resultaten. Muß aber genau hingucken. Die Ergebnisse kommen zweimal. Einmal für die Reserverunde, einmal für die Männer.

Außerdem beginnen die Spiele erst 14.00 Uhr MEZ. Sozusagen die usbekische Antwort auf Daniels Aufruf zum Boykott der Olympiaeröffnung.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Heute gehts los

Sollen diese Kommunisten ruhig heut Olympia eröffnen, aber ohne mich.

Ich werde die Eröffnungsfeier zum ersten Mal via TV boykottieren.

Da ist bei mir die Vorfreude auf Vancouver 2010 und London 2012 deutlich größer.

Aber nur arbeitsbedingt schliesse ich mich dem Boykott an *g*

Mahlzeit!

Als ich gerade das Fernsehprogramm des heutigen Tages studiert habe, ist mir ein wetttechnisch möglicherweise interessantes Sportereignis aufgefallen, das heute beginnt:

smilie_sp_263.gif
smilie_sp_264.gif
smilie_sp_268.gif
Olympia geht heute los!
smilie_sp_268.gif
smilie_sp_264.gif
smilie_sp_263.gif
Ich spiele aber lieber DFB-Pokal-Kombis bei Oddset.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)​

Maranaldo schrieb:

unfassbar

Sind doch nur 15 Vollidioten, bei einer Userdichte von 11000 ist das doch verschwindend gering. Schau mal auf die Straßen, da ist der Anteil völlig bekloppter erheblich höher und es werden täglich mehr.