Kann euch mersin und kasimpasa heute over 2,5 empfehlen
Jacki, bitte immer "bei Rasenballsport" und nicht "in Leipzig" Danke!
Weil Leipzig ist Lok?
Du weißt eben wie man mit geschundenen Seelen umgeht [[stomping]]
hallo, bin gerade etwas nervös, viel Geld auf Freiburg gesetzt und jetzt vergeben die diese Riesenchance gleich am Anfang, bitte drückt mir und Freiburg die Daumen, danke![]()
hallo, bin gerade etwas nervös, viel Geld auf Freiburg gesetzt und jetzt vergeben die diese Riesenchance gleich am Anfang, bitte drückt mir und Freiburg die Daumen, danke![]()
Ecke Freiburg, wird Zeit für ein Tor!
wie kann man den nicht machen [[bang]][[bang]][[bang]]
Weil sich die Wettgötter gegen mich verschworen haben, erst ne harmlose 3/10 verloren, dann die 6/10, dann nochmal verdoppelt, wieder verloren und jetzt meine halbe Bankroll auf Freiburg draw no bet gesetzt, eigentlich dachte ich, das kann gar nicht schiefgehen, aber die Wettgöter verfolgen mich gerade mit dem ultimativen Pech =(