DD macht doch da wirklich mal druck die @11 nehm ich mal small mit
Sorry, aber die charakterlose Dreckstruppe wird das Ding niemals drehen. Druck sehe ich auch nicht, Alibifußball.
DD macht doch da wirklich mal druck die @11 nehm ich mal small mit
ess kein burger im stadionIch wette zwar grundsätzlich nicht auf Liverpool, bin aber ganz bei deiner Analyse. Denke auch, dass das eine Chance wäre ..... nur haben wir im Angriff leider ein gewaltiges Problem und damit meine ich nicht nur Balotelli.
Dazu fällt Sturridge angeblich wieder 5 Monate aus, aber ich gehe auch davon aus, dass Chelsea ordentlich gefeiert hat und Liverpool hier nicht punktelos nach Hause fährt.
Und natürlich bin ich via Sky live dabei.
Nächste Saison erfülle ich mir dann den Traum Anfield Road. Hab extra meine Mitgliedschaft auf full umgestellt [[winkewinke]]
53' 1-2 [[yo]]
Sorry, aber die charakterlose Dreckstruppe wird das Ding niemals drehen. Druck sehe ich auch nicht, Alibifußball.
mampe immer mit guten sachen aus der ddr[[yo]]
kannste halten wie`n dachdecker, quote trotzdem zu hoch.
[[sleep]]Pandurii 0-0 Brasov
X @ 3,5 0,25/10
Basketball live
Maccabi Tel Aviv -21.5 @1.86 3/10
Kazan dann mal netzen schön langsam.
habe im bereich bundesliga 1 die Samstagspiele etwas anders analysiert !!! die intresse haben können sich den beitrag mal ansehen;
Man kann jetzt Tschechien-Österreich over1,5 im 3/3 Spielen..soweit ich verstanden habe wird jetzt der 2. torwart für Österreich kommen, weil der Trainer irgendwie meinte sobald klar ist, dass die keine chance mehr haben wird starkbaum in der Kabine bleiben...das ist im Moment der Fall, 2/3 stats: 20:2 Torschüsse tschechien und 3:0
Meuselwitz - Hbs o5.5 @2.05 pin small
zieh doch hinAlter Schwede is dasn Tempo bei Infonet gewesen. Die hatten doch beide keinen Bock...[[sleep]]
Das sah aus wie Deutschland Kreisklasse. Bekommt man dort Kohle? Da könnte ich tatsächlich noch mithalten bzw. sogar den Unterschied machen
RB Leipzig - Sandhausen
Over 2,5 @ 2 Tipico 4/10
RB mit monster Offensiven Aufstellung,will hier zuhause nochmal was zeigen.Sandhausen zuletzt gesehen in Aue,dolle verteidigt war das auch noch,u.a glück gehabt.Sehe es nicht gerechtfertigt,dass die Quoten fürs under weniger wert sind.
da sieht man wie motiviert die söldner sind für ihren verein wenns um ehre geht
ach kennen die gar net, stimmt ja
Hab hc Leipzig -1,5.. Meint ihr dir packen das noch?
Sechzig führt ja [[yo]]
Für die soll's schön um nix mehr gehen wenn se am letzten Spieltag nach Karlsruh müssen. [[grin]]
nix da geschenke gibts nur in leipzig