Ok danke. Trotzdem noch spielbar oder lieber an "Brot für die Welt" spenden?
Lieber an Brot für die Welt Spenden. Alles zu krass runtergebrettert[[yo]]
Ok danke. Trotzdem noch spielbar oder lieber an "Brot für die Welt" spenden?
20:45
Motherwell - Kilmarnock
over 2,5 @1,90 10/10
lol, pinni jetzt schon mit 2,36. Langsam komm ich doch nimmer drum rum:mrgreen:Pinni mit -0,25 @1,95. Quote lockt wirklich, aber bin mir nicht sicher, ob die Homburger Larifari-Truppe sich da heute so verreißt. Gab ja auch guten Drop auf Nöttingen. Wenn's drin bleiben wollen, is 1 Punkt heut auch eigentlich Pflicht, dazu auswärts auch net ganz so mies mit (6-1-8)
Man kann jetzt Tschechien-Österreich over1,5 im 3/3 Spielen..soweit ich verstanden habe wird jetzt der 2. torwart für Österreich kommen, weil der Trainer irgendwie meinte sobald klar ist, dass die keine chance mehr haben wird starkbaum in der Kabine bleiben...das ist im Moment der Fall, 2/3 stats: 20:2 Torschüsse tschechien und 3:0
Pärnu konnte richtig kassieren, 5-0
Gab's heut schon ne mayerp superkombo?
nah, infonet offensiv alles was se haben heut und Parnu Gikkeeper und ohne Abwehrchef
habe im bereich bundesliga 1 die Samstagspiele etwas anders analysiert !!! die intresse haben können sich den beitrag mal ansehen;
ok schade
power hau ma was raaus jetzt gemma
Schönes rechtes Liedgut von basketking angezettelt
N Tor in Russland bitte noch
Am besten aber noch n paar![]()
Jabeur 6:7 - 4:3 IrigoyenPandurii 0-0 Brasov
X @ 3,5 0,25/10
spielen die dort nicht playoffs?Jemand ne idee, warum die Quote von Gent so gestiegen ist?
Spielen zu Hause gegen den letzten und brauchen den Sieg für die Meisterschaft oder sehe ich etwas falsch?
Jemand ne idee, warum die Quote von Gent so gestiegen ist?
Spielen zu Hause gegen den letzten und brauchen den Sieg für die Meisterschaft oder sehe ich etwas falsch?
Höchstens Info -2 ab 2, aber Radel etz lieber weng
laut soccerway raman & depoitre gesperrt. haben zusammen 20 tore erziehlt. jedoch keine ahnung ob das der grund is.