Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
Heute Abend die 1,8 auf die Vorstadt von Oberhausen - also Essen - ist relativ sicher, da die Uerdinger heute mitgeteilt bekommen haben, dass Sie keine Lizenz für die nächste Saison erhalten werden. Ich denke, da hat sich der Frust schon breit gemacht. Für Essen spricht eigentlich nur, dass Sie nach dem Spiel gegen Hennef einiges wieder gut zu machen haben. Nächste Woche steht das Pokalfinale gegen uns zwar an, aber geschont wird da bestimmt kein Spieler.

Schon mal was von einem Rechtsmittel gehört?

Vier Bewerbern wurde die Zulassung unabhängig von der sportlichen Qualifikation verweigert. Der Verbands-Fußballausschuss (VFA) entschied auf seiner Sitzung, dass die Bewerber KFC Uerdingen 05, SG Wattenscheid 09, SV Westfalia Rhynern 1935 und 1. FC Bocholt 1900 keine Zulassung für die kommende Saison erhalten. Diese Entscheidung wurde den Vereinen mit Begründung am 8. Mai 2015 schriftlich mitgeteilt.

Danke dir, echt krass sowas :/
Meinse aber Essen ist n guter Tipp heute? Spielen um nix und nehmen denke ich den Pokal ernster

FC Oss hat schon paar Probleme. Letzten 5 verloren,
unter der Woche den Coach gefeuert, heute paar Gesperrte.
Aber niemals sind die heute +0,5 Dog bei den Ajax-Bubis.
Glaube eher, dass sie sogar dort gewinnen werden.
Müssen sich auch mal bisschen anstrengen und Erfolgserlebnis haben vor den Play-Offs.
Jong Ajax spielt für gar nix mehr und das sieht man auch.
Zivkovic wird wohl spielen, aber der ist das beste Beispiel für die zuletzt katastrophale Formkurve.
Tete dagegen wird sicher nicht dabei sein weil er Sonntag bei Ajax 1 sein wird.
Wird kaum Profi-Unterstützung geben heute Abend.
milhouse au 6/10 flat druff

:mrgreen:

Das under könnte auch ganz gut sein bei Jong Ajax.
Die treffen zuletzt eh nicht mehr wirklich (nur 2 Tore in den letzten 7 Spielen).
Und Oss fehlet in der Offensive auch jede Menge Qualität weil Mathieu (34/8) und Bakx (35/7) gesperrt sind und Topscorer Opoku (32/15) verletzt ist/war und heute wahrscheinlich noch nicht dabei sein wird.
o/u 3,25 ist jedenfalls ne ziemlich hohe Line dafür.

da ist er wieder
entwarnung beim fc bayern
CEe3hC9WAAAdR7x.jpg