Mayer, setzen, sechs [[rot]]
das o2.5 hätte man so wie nitram es sagte, wohl doch besser noch eingepackt[[winkewinke]]
Die Ladies von Myanmar sollten sich nur ma dringendst angewöhnen, den Oberkörper beim Schuss etwas übern Ball zu beugen
Die schaufeln ihre Schüsse oh man oh man
könnten löngst 3:0 führen[[stupid]]
hat noch jmd außer bet365 casey comets (w) drin??
Verfolge die Liga schon seit Jahren, Victory immer Titelaspirant, heimstark, dazu die Derbys gerade zu hause meist gewonnen.
Victory eine Mannschaft, die gerne in den ersten 30 Minuten daheim 2 Tore schießt.
Es gibt 2 gute und 2 schlechte Nachrichten was Petrolul-"U" Cluj betrifft.
Zuerst die Guten,Cluj @ von 4,4 auf unter 3 gedropt,gut,gut,hier die bookies etwas unachtsam gewesen.
Neuer Trainer bei Petrolul ist.....mein Liebling,Mihai Teja,ex-"U" Trainer und immer noch sehr beliebt dort,Fans seit seinem Weggang im Streit mit der Führung,er formte grösstenteils die heutige Mannschaft.....der wird doch nicht sein herzensteam begraben wollen.
Jetzt die Schlechten...neuer Trainer bei Petrolul ist......Mihai Teja ^^leider eine Rarität unter den rum.Trainern, er geht keine Kompromisse ein,geradlinig und aufrecht,der verkauft nix und niemand auch ein Grund gewesen warum er voriges Jahr Cluj verliess nachdem man ihn gezwungen hatte div.Spieler einzusetzen,er wollte nicht und ging ,aber Universitatea immer noch sein Kind,da drückt man mal ein Auge zu.
Schocknachricht vor 2 Tagen,Florian Walter wird von der StA gesucht wegen 4,5 mio euro Steuerhinterziehung,ist zz nirgendwo zu finden,Grenzübergänge schon mit seinen Fotos zugeklebt,Interpol soll auch eingeschalten werden.
Ihr wart aufmerksam in letzter Zeit? Ja,Florian Walter der gemeinsame Investor von Petrolul und "U" Cluj........so ein Dreck,hätten sie noch eine Woche warten können mit seiner Festnahme,unglaublich letztendlich,Hollywood klopft schon an der Tür um Material für 10 Filme zu sammeln ,was hier alles passiert.Man kann nur hoffen die Spieler erinnern sich noch an seine letzten Worte bevor er verschwand:"let Cluj win,let Cluj win,god damn it".
@ Pflaumenaugust
Was kannste mir zu Homburg vs. Nöttingen sagen?
2er Quote fürn heimsieg find ich nicht schlecht [[nixweiss]]
"With key players like striker Ken Ilso and captain Noh Rahman missing due to injuries, Home coach Philippe Aw have had to turn to younger players like Nur Hizami, Ambroise Begue and Stanely Ng to carry the team.Home United muss ich auch größer probieren.
Auch wenn die Saison bisher schwach angegangen wurde
zählt Home immer noch zur Creme de la Creme in Singapur.
Quoten um 2,10 zuhause ein fettes muss[[cheers]]
Pinni mit -0,25 @1,95. Quote lockt wirklich, aber bin mir nicht sicher, ob die Homburger Larifari-Truppe sich da heute so verreißt. Gab ja auch guten Drop auf Nöttingen. Wenn's drin bleiben wollen, is 1 Punkt heut auch eigentlich Pflicht, dazu auswärts auch net ganz so mies mit (6-1-8)
Pinni mit -0,25 @1,95. Quote lockt wirklich, aber bin mir nicht sicher, ob die Homburger Larifari-Truppe sich da heute so verreißt. Gab ja auch guten Drop auf Nöttingen. Wenn's drin bleiben wollen, is 1 Punkt heut auch eigentlich Pflicht, dazu auswärts auch net ganz so mies mit (6-1-8)